login   anmelden   
 
Ja   nein   

17.10.2011 - 20:58 Uhr

Jetzt geht der Mist schon wieder los - ich könnte heulen!
Da schreibe ich einmal einen Status in Icq, dass ich nachdenkenn muss etc und schon kommen alle an und meinen mich anmeckern zu müssen, weil ich es nicht übers Herz bringe, irgendjemand auch nur eine Kleinigkeit zu erzählen.
Ich fühl mich einfach so allein, obwohl ich doch selber dran schuld bin. Ich kann mir jetzt auch gut vorstellen, dass einige von euch denken werden: Was hat die denn für ein Problem oder ähnliches.
Aber ganz ehrlich? Ich sehe mich selber als komisches Mädchen, doch ich kenne einfach nichts anderes aus meiner Vergangenheit & mein zerstörtes Selbstbewusstsein spielt dann auch noch mal eine wichtige Rolle.
Klar könnte ich auch einfach zu jemanden hingehen und stumpf sagen was ich denke, aber das ist leichter gesagt als getan und wenn man es genau sagen will, es ist leicht solche Aussagen zu machen - aber schwer sowas auch in die Tat umzusetzen!

Manchmal wünsche ich mir echt, dass ich diese Probleme nie hätte und mich öffnen könnte, aber wenn ich mir das zu Kopf steigen lasse, bekomme ich wieder diese Zweifel und weiß nicht wie ich voran gehen soll. Denn in meinem Kopf erscheinen dann immer solche Aussagen und Fragen und mehr.. :
• Wen interessiert das überhaupt? Ich mein, nur weil die Fragen als ' Freunde '
• Wer sagt, dass es jemand für sich behalten kann? Egal wie sehr die Person davon überzeugt ist so etwas für sich zu behalten.
• Wer sagt, dass ich nicht wieder verletzt werde? Denn meist sind doch eh immer alle gleich.
• Was bringt mir das überhaupt Menschen meine Gefühle & Gedanken zu erklären? Helfen kann mir sowieso keiner bei meinem Selbstbewusstsein.
• Gibt es überhaupt einen Ausdruck für meine Gefühle? Denn wenn nicht, dann versteht mich doch sowieso niemand.

Ja, diese Fragen & Aussagen schwirren dann meist immer durch meinen Kopf, wie lächerlich und komisch das auch klingen mag, aber es ist leider so wie es ist und ich persönlich bin da auch nicht gerade stolz drauf.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung