login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß jetzt noch nicht so genau, wie ich anfangen soll,  vielleicht sag ich jetzt einfach noch mal den Hauptgrund meiner Seite:
Gefühle & Gedanken.
Ich schaffe es nie auch nur einer Person zu sagen was ich denke oder fühle, denn ich wurde in meinem ganzen Leben nur verletzt und enttäuscht wodurch mein Selbstbewusstsein ziemlich zerstört wurde.
Manchmal quält es mich sogar nichts sagen zu können, aber ich schaffe es einfach nicht. Dadurch bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob es am allgemeinen Vertrauensbruch liegt oder eher nur daran, dass ich einfach kein vertrauen in meinen Freunden habe. Und wenn dies wirklich der Fall ist, weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Denn ich könnte schon sagen, dass es mich mittlerweile 'auffrisst' meine Probleme immer einstecken zu müssen & mir nichts anmerken zu lassen.


weheartit.com
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung