login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alle sprechen immer von der großen Liebe, doch sind wir doch mal alle ganz ehrlich, gibt es die Liebe und die Person die einen liebt überhaupt?
Gibt es diesen Menschen für den man einfach alles machen würde?
Den man über alles liebt & auch trau bleibt?
Jemand, der genau so empfindet wie man für ihn?
Einfach eine Person die mit aller Kraft & mit jeder Art an Gefühlen nur zu einer Person steht?
Also meiner Meinung nach nicht! Ich kann nicht mal wirklich sagen ob ich jemals in meinem Leben mal verliebt war.  
Vielleicht mag das für einige komisch klingen, aber jedes mal wenn ich über das Wort ' Liebe ' nachdenke, sehe ich nie eine Liebe die ich mal hatte oder einen Freund, denn ich hatte bisher noch keine Beziehung, was ich auch ziemlich traurig finde.
Aber darum geht es ja nicht, es geht eher darum, dass es für mich sowas nicht wirklich gibt. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich ein kribbeln immer nur bei den falschen Jungs bekomme & deswegen solche Vorurteile habe.
Denn im Moment ist es genau das gleiche..
Es gibt einen Jungen, denn ich unendlich toll finde, der aber teilweise in einer Beziehung steckt. Und das Problem ist einfach, er besitzt tolle Eigenschaften, die eigentlich perfekt passen würden, denn er hört genau so gerne wie ich Musik & vor allem genau die gleiche Musikrichtung sowie Bands. Wir sind immer einer Meinung und verstehen uns ziemlich gut. Sein Charakter ist einfach nur perfekt & er ist so liebevoll wie ich es noch nie gesehen und gehört habe. Toll Aussehen? Ja - das tut er auch! Er hat auch einen richtig guten Style, was zwar jetzt ein bisschen unwichtig ist, aber egal.
Und wenn ich gerade so über ihn schreibe & an ihn denke, sehe ich ständig sein lächeln und es kribbelt im Bauch. Wenn ich mal meine Hände anssehe, sieht man, dass ich nur am zittern bin. Für mich ist sowas natürlich keine Liebe, aber ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.  
Das Problem liegt einfach nur dadrin, dass ich das Gefühl habe, er ist schon in jemanden verliebt & ich kann da nichts gegen machen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung