login   anmelden   
 
Ja   nein   

es gibt vieles, was mich bewegt, was ich schön finde, was mir durchs leben hilft... so viele dinge, die die medien welt einem vorgaukelt - und wir uns trotzdem wünschten, es könnt war sein... so vieles worüber man in liedern hört - was einen manchmal runterbringt... oder auch happy macht... es gibt soviel wofür es sich zu leben lohnt.... soviel was man in sein herz schließen kann... so viel, was entscheidet, was aus dir wird!

in diesem abschnitt meiner hp findet ihr alles was bei mir gerade auf der top 100 steht... von lieblings film über lieblings lied bis hin zu allem anderen was ich so in der welt gut finde

immer und überall brauch ich musik... beim lernen... lesen... autofahren... arbeiten... etc...
ohne musik wird mir schnell langweilig...
dabei ist ganz egal welche richtung, oder welcher künstler...

Mein Momentan absolutes Lieblingslied :

Avril Lavinge - Wish you were here

Filme... ich liebe Filme....
am liebsten in richtung action oder sience fiction...
ganz gemütlich und kuschelig am abend vom tv... oder auch ganz gerne mal im kino... ein guter film geht immer!!

Absoluter Lieblingsfilm Nr.1 :


Fluch der Karibik 1-4

Johnny Depp alias Kaptain Jack Sparrow... *-*
hammer..... Ich liebe diesen Kerl und seine ewigen Filmstatements...
Immer für ein lacher gut ;)

aber natüröich ist der gute johnny in jedem seiner filme einfach nur klasse... egal welche rolle er spielt...

Absoluter Lieblingsfilm Nr.2 :


Transformers 1-3

Ich bin total angetan von bumblebee... mein absoluter liebling in dem film....
klar shia labeouf - der schnuckel des ganzen filmes...aber es geht ja hauptsächlich um die autobots und die rettung der welt...^^
wie solls denn auch anders sein xD

Die Absolut schönste Liebesgeschichte????

hmmm mal überlegen....
da gibt es eindeutig 2!!!

ich denke da werden mir die meisten recht geben...
ohne worte - traumhaft schön

ich liebe es zu tanzen.... bei musik kann ich nie still sitzen.... wenn's grad nich anders geht wippt wenigstens immer mein fuß oder kopf zum takt der musik ;)

Ich liebe Disney

wer kennt sie nicht... die guten alten Disney filme.... nicht zu vergleichen mit dem scheiß von heute.. das waren noch richtige filme für kinder... mit gesang, tragik und immer ein happy end!!!

filme die man heute noch gerne schut und dabei in die vergangenheit schweift.... wie man als kleines kind genauso wie dornröschen oder prinzessin jasmin sein wollte... filme die man sich immer wiedre anschauen kann, da sie einfach nur bezaubernd sind...
einfach auch ein stück geschichte....

zeichnen .... ich liebe es zu zeichnen... ob in der schule vor langeweile... oder daheim einfach nur so aus spaß....
es hilft mir einfach mich zu konzentrieren.... mir zeit für mich zu nehmen und alles andere außer herum zu vergessen....

ein echt schöner kreativer zeitvertreib

I Love Fußball ^.^

mein verein ist die TSG 1899 Hoffenheim <3

sommer ... es gibt keine schönere jahreszeit als den sommer.... meiner meinung nach bräuchten wir keinen winter und keinen herbst... der frühling is egtl auch eine schöne jahreszeit...

ohne was ich garnicht kann.... mal abgesehen von meinem freund, meiner familie und meiner bf... ist mein ipod... mein geliebtes ding ;) mein ein und alles... da is einfach alles drauf... bilder musik und videos...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung