login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tzyaaa :D jetzt will ich mal etwas über mich erzählen ... kein Roman oder soh nur ein wenig!
also ich werde im Oktober 16  und habe gerade mein abschluss gemacht und werde bald auf die berufsschule in Betztdorf gehen!  
Ich habe einen Kleinen bruder der 9 jahre alt ist Und meine Eltern an meiner seite (:
außerdem ist meine beste Freundinn und mein freund stets bei mir...

zu mir persöhnlich kann ich nicht viel sagen ich hasse es mich selbst zu beschreiben ich finde nie die richtigen worte eins fällt mir aber ein ich Rede für mein leben gerne :D

Zudem Tanze ich bei den funkenmariechen und male sehr gerne, außerdem Lese ich für mein leben gerne.
meine Lieblingsfilme sind Remember me &' beim Leben meiner schwester :) bei denen ich jedes mal wieder weinen muss :D

ich denke das reicht fürs erste mal ... *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung