login   anmelden   
 
Ja   nein   

LisaDenise s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


I dream much am 06.07.2011 17:27

Hallo Leute.Ich bins I dream to much!
Es tut mir schrecklich leid,aber durch komplikationen komme ich in meien site nicht mehr hinein! Ihr hoffe ihr seit mir nicht sauer und versteht mich,deswegen dachte ich mir,ich kann es nicht aufgeben und mache genau das selbe nochmal damit ihr eure freude behaltet.
Natürlich mache ich auf der neuen site alles genauso wie hier,und werde genau das selbe reinsetzten.ich bitte um verzeihung

Patricia :D am 30.06.2011 15:09

superschöne Superweb Seite (:
und du bist extremstens hübsch find ich ;D
auch total süße Bilder von dir & deinem Freund.

I liiiiike :D ♥
Gruß!

MarvinBuchholz am 29.06.2011 21:13

Ich Liebe Dich Mein Schatz ! .)
Du bist mein Ein&Alles auf der welt :-*

Danny... am 29.06.2011 18:36

..Du hast ja immer noch das uralte bild von uns damals:o:(...die zeit fehlt mir...

Leennnaaaa am 28.06.2011 21:08

sehr schöne seite (-:
das bild mit deinem freund - wunderschön ;**

canyoufeeltheromance am 27.06.2011 14:00

danke (:

canyoufeeltheromance am 26.06.2011 13:02

wunderschöne seite :)
Grüße, anna

ToniToniToni am 24.06.2011 15:40

Meine Maus *-*
Wie schön das du auch eine Homepage hast :D
Bist eh nur durch mich drauf gekommen :D:D ne spaß :*

Voll süß dein Text *-* Einfach Toll &' süß &' ja, mir fehlen die Worte.. (:

Ich Liebe Dich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung