login   anmelden   
 
Ja   nein   

Baby <3

Mein über alles geliebter schatz,
mit dir kann ich so viel Erleben &' spaß haben.
mit Dir Genieße ich jeden augenblick im Leben,
Ich vertraue dir und ich möchte mit dir alt werden.
mein größter Taum ist das du für immer bei mir bleiben wirst, wir haben doch schon so viel geschafft warum sollten wirs nicht auch für immer schaffen (:

Engel seit dem 22- august - 2010 werde ich immer für dich da sein egal was kommt egal was auch passiert, ich werde mit dir lachen und zusammen mit dir weinen, kla wir werden noch oft streiten aber wenn wir uns wieder vertagen merke ich wie sehr wir uns einfach nur lieben.

Ich hätte nie gedacht das ich mal einen menschen wie dich finden werd, und jetzt will ich die nie wieder gehen lassen.

schatz ich liebe dich bitte vergess das nie <3


du bist es an den ich Tag &' nacht Denken muss <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung