login   anmelden   
 
Ja   nein   

Oberflächlichkeit der Menschen


hay leute, mir ist aufgefallen dass es heutzutage sehr viele oberflächliche menschen gibt. wenn man sich bei manchen leuten im freundeskreis umsieht, wird einen auffallen, dass sich dort nur gutausehende Menschen befinden.
dabei sind oberflächliche menschen eigentlich nur armseelig. sie suchen ihren selbstwert in materielleren dingen und urteilen über ihre mitmenschen nach ihrer äußeren hülle.
haben diese menschen ein leichteres leben? natürlich haben sie es!  auch sie kommen durch ihre oberfläche weit, schöne menschen kommen immer besser an. aber dazu muss ich sagen; sie haben vllt ein leichtes leben, aber wer sagt dass es ein unbedingt schönes ist?
sie haben wahrscheinlich keine großen tiefen in ihrem leben und und wissen wahres glück gar nicht mehr zu schätzen. sie nehmen es ja nicht mal als wahres glück wahr, für sie ganz normal.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung