login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin Vegetarier...

Das seit Februar 2012, warum? Falls du es wirklich nicht weißt, wirst du es auf der nächsten Seite ganz sicher zu sehen bekommen..

Ich habe mich dafür entschieden, dass ich dieses Thema als eines der Hauptthemen mache, da es für diese Thematik sicher noch mehr zu sammeln gibt.

Vegetarier sind...

unterernährt?
ihnen fehlt es an wichtigen Eiweißen und Nährstoffen, um gut überleben zu können?
Herzanfälle sind vorprogrammiert ?
Ihnen geht es schlecht, mit dieser Ernährungsweise?

Ja genau, deswegen haben wir ja auch nur kranke, zerbrechliche Vegetarier....

Schenkt euch diese Vorurteile, versteckt euch nicht hinter diesen Argumenten.
Jeder einzelne Vegetarier beweist mit seinem Dasein, dass diese Aussagen nicht stimmen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung