login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lottaaas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


<3<3<3Herzchen<3<3<3 am 09.04.2013 10:37

ich mag deine Seite

steffi am 13.01.2013 13:53

:*

lothar hier is deine beste freundin :) du hast schön weiter gemacht ♥

motherfucker am 24.09.2012 17:24

haha achso, naja ich musste trotzdem meinen senf dazugeben :D
aber ich mag deine seite, auch wenn du nicht mehr so aktiv bist :)

Immortal am 22.09.2012 20:42

dankefein ;D

Immortal am 17.09.2012 18:19

schöne seite!!!

motherfucker am 13.09.2012 18:18

Oh gott, ich werde hier jetzt mal dein ganzes Gästebuch volllabern, aber zu deiner seite gibt es sooooviel zu sagen :D
der text "people fight" oh mein gott, mädchen, du hast so recht! ich sehe das genauso und ich finde es traurig, dass die menschen nicht zusammen halten und immer kriege führen müssen undso weiter :(

zum thema "vegetarier (: " - geile sache, dass du vegetarier bist! ich bin es selbst auch und das schon ein ganzes jahr. hihi 'stolzbin'
ich finde es gut, dass du das vegetarier dasein als hauptthema gemacht hast, da es wirklich sehr wichtig ist und ich GENAU der gleichen meinung wie du bin. jedoch solltest du ein bisschen mehr über den lebensweg der tiere erzählen, damit auch die 'fleischfresser' verstehen, warum du vegetarier bist, die verstehen dich nämlich großteils nicht, weil sie ohne fleisch nicht leben könnten und blabla.
sollte jetzt keine kritik oder so sein, nur ein kleiner verbesserungsvorschlag :) den rest muss man bei dir nicht verbessern, bei deiner seite passt alles!
weiter so! ♥

I dream of you. am 21.07.2012 21:54

Danke

Dankeschön das du so nett bist und sagst meine Seite hätte 5 Sterne verdient.
Deine natürlich auch sie ist wirklich wunderschön und ich sag das jetzt nicht nur weil du meine gelobt hast.(:

Goliath am 19.07.2012 22:21

schöne seite

Diana96 am 16.07.2012 10:58

keine sache ;P
findest echt? bin mir da nicht ganz sicher

#black rainbow am 15.07.2012 17:02

Dankeschön ♥
Bei dir find ich den Text bei first sehr gut, denn ich finde du hast absoulut recht.
Liebe Grüße :)

just-me am 14.07.2012 23:36

Danke sehr, hört man gerne:)

Lottaaa am 14.07.2012 23:15

@ Cola; danke :D

#black rainbow am 14.07.2012 23:06

Tolle Seite.♥

MaxiWalker am 14.07.2012 22:52

Vielen, vielen Dank..

Cola am 14.07.2012 20:07

Rülps

Hey du, tolle Website.
Und deine eigene Zeichnung sieht wie aus dem Internet geschnitzt aus.

Liebe Grüße :*

heldenherz_ am 14.07.2012 15:42

danke. :)
ja das stimmt, das hast du nicht gesagt, aber das kam mir in den kopf als ich meinen kleinen roman geschrieben hatte :p

heldenherz_ am 14.07.2012 13:47

ganz schön deine seite :)
aber zu dem veggie-thema würd ich gern noch meine meinung sagen;
also ich finde es klasse, wie du das durchziehst, ich habs mal versucht, aber nach nem halben jahr konnt ich einfach nicht mehr ohne und mittlerweile find ich nicht, dass das jetzt einen unterschied macht, ob wir menschen tiere zum "überleben" essen oder ob tiere tiere essen. fakt ist, tier ist tot. und ok, so wie die alle geschlachtet werden, dass ist scheiße und übelste tierquälerei, aber ist es dann auch weniger tierquälerei wenn die in der natur vom jagen umgebracht werden?
naja, auf jeden fall ist das meine meinung, wenn ich dir in irgendeiner weise zu nahe getreten bin, tut mir das leid, ich wollte einfach nur mal meine meinung dazu beitragen, dennoch finde ich es wirklich beeindruckend, dass du das schaffst so lange durchzuziehen! ;)
liebe grüße. :)

justine xoxo am 14.07.2012 00:26

achso,ok beide namen komisch :D
(;

adore_u am 13.07.2012 23:52

dankeschön:) gleichfalls:)

justine xoxo am 13.07.2012 23:37

meinst du 'justine'? :D
dankesehr (:

Diana96 am 13.07.2012 22:58

wirklich shöne seite die du hier hast ;)

Lottaaa am 13.07.2012 14:07

danke! ;)

am 12.07.2012 17:27

wunderbare texte !

laura teddybear am 11.07.2012 12:31

vielen dank :) deine seite gefällt mir auch super gut - weiter so :)

whoknow am 10.07.2012 13:55

bitch, ich finde deine seite ebenfalls gelungen :D ich liebe dich auch :*****

schnurrbart :3 am 09.07.2012 14:03

süße seite ;*

Lottaaa am 08.07.2012 15:14

dankeschön (:

sofia am 08.07.2012 15:03

veggie:D

ich bin auch ein vegetarier und ich muss sagen ich find das das thema auf deiner seite gut dargestellt is :) liebe grüße ausm westen:D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung