login   anmelden   
 
Ja   nein   

The Fear of the future.

Manchmal sitze ich dann da, am Fenster, wenn der Mond scheint und alles dunkel ist, und beginne nachzudenken.
Male mir die Zukunft aus, wie sie sein wird, wenn Menschen verloren gehen.
Überlege mir, wie ich Menschen auffangen werde, wenn es für sie heißt Abschied zu nehmen.
Versuche mir vorzustellen wie es nach dem Tod sein wird.
Irgendwann werden wir alle sterben, man weiß nicht wann.
und ich, ich habe einen Wunsch, bevor ich sterbe, ich will jeden Kontinent einmal betreten haben, und wenn es mit dem Krankenwagen, im Rollstuhl oder wie auch immer sein wird, das ist mein Wunsch, mein Traum. Ob er in Erfüllung gehen wird, weiß ich nicht, aber davon träume ich.
und genau bei diesen Gedanken an die Zukunft, fließen dann die Tränen, weil ich Angst habe, Angst vor der Zukunft.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung