login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sophie liegt im Bett. Ganz alleine ist sie heute, denn ihre Eltern sind weg, sie sind auf einem Ehemaligen Treffen von ihrer Oberstufenklasse. Sophie ist froh, mal allein zu sein, keine Eltern die nerven sie solle früh schlafen gehen, aufessen oder sonst was. Sie denkt nach, über ihr Leben udn ihre beste Freundin Amelie. Plötzlich wird Sophie heiß, sie beginnt zu schwitzen, denn sie hört Schritte, Schritte die immer näher auf sie zu kommen. Sie hält den Atem an und ihr wird eis kalt, sie beginnt zu zittern. Sie hat Angst, diese Schritte, sie hört sie immer noch. 'Baaaam' ihre Tür wird aufgeschlagen, Sophie wird wieder ganz heiß, sie schwitzt, spürt ihren Herzschlag, hat Angst um ihr Leben, hört Amtemzüge eines anderen. Sie versteckt sich unter ihere Decke. 'Wusch', plötzliuch zieht ihr jemand die Bettdecke weg und sie sieht eine Frau, blutverschmiert, mit einem Messer in der Hand. 'M  ama' schreit Sophie 'Mama, bitte komm' wieder, Mama'.  
'Was sagtest du da, Schätzchen, Mama ? Mama ist tot, genauso wie du es bald sein wirst' antwortete die Frau lachend.
Sophie weiß nicht, was sie machen soll, sie hält ihren Teddy ganz fest an sich und wünscht sich, das alles vorbei geht. Sie sieht das Bild ihrer Mutter an, was neben ihr an der Wand hängt, dreht sich wieder um, um die Frau um Gnade zu bitten. Doch als sie sich zu ihr  , ihr ins blutverschmierte Gesicht schauen will, ist das Wesen   weg. Sophie schaltet das Licht mit zitternden Händen an, die Frau ist wirklich weg, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen zu haben. Sophie sagt sich, sie habe nur geträumt, aber trotzdem hat sie gewisse  Zweifel, Ängste, es könnte Realität gewesen sein.  Nach wenigen Minuten schläft sie wieder ein, ist sich aber immer noch nicht einig darüber , ob es geträumt war oder nicht.. Am nächsten Tag wacht sie auf, ihr Papa sitzt auf ihrer Bettkante, streicht ihr über die Haare.
Sophie sieht ihm ins Gesicht, seine Augen sind verweint. Er fängt an zu schluchzten 'Mama, Mama ist tot, sie wollte auf's Klo gehen, kam aber nicht wieder und als ich nach ihr sehen wollte, lag sie da am Boden, erstochen. ' Sophie fließen die Tränen 'Also doch, es war kein Traum'.
Oder doch ?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung