login   anmelden   
 
Ja   nein   

livfes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


#Z†A am 30.10.2012 11:56

Wirklich eine tolle Seite. :)
Liebe Grüße
#Z†A

#black rainbow am 15.08.2012 11:01

Bittesehr.♥
Ahsoo meintest du das, gut. Ich dachte jetzt einfach, dass man erst ab 14 oderso sich verlieben darf, da zählt das und vorher nicht. Eigentlich kommt es ja auf die Person selbst drauf an, ob die schon reif genug ist oder nicht. Selbst mit 18 sind welche nicht reif genug und andere schon mit 12.
Das mit der Reife, da stimme ich die total zu!(:Jetzt kapire ichs schon eher, danke.:D
Okay gut, vielen Dank.
Alleliebste Grüße.
#black rainbow♥

Susi<3 am 13.08.2012 13:17

Vielen lieben Dank :))

thankyouforexisting am 10.08.2012 18:59

vielen lieben Dank!
Ich finde deine Seite sehr sehr schön(:
Du schreibst mit viel Gefühl, das liebe ich..
Auch deine bilder sind schön!(:
liebe grüße:*

#black rainbow am 10.08.2012 18:00

Wunderbare Seite. Tolle Texte, du schreibst richtig schön, Kompliment.
Deine Einstellung wegen Mainstream find ich super und schade das es bei vielen nicht mehr richtig mit der Liebe klappt, aber ich finde das es soziehmlich egal ist in welchem Alter man ist, trotzdem kann man sich ja richtig verlieben,oder? Naja aber es kommt auch auf die Person an sich an, wie die so drauf ist, ich sag mal was vorm Leben versteht oder nur wie alle sagen son 'Mainstream' undso.
Allerliebste Grüße.
#black rainbow.♥♥

everything'sfine! am 10.08.2012 08:38

deine seite gefällt mir :-) und du hast wunderschöne augen :o

Laauura am 10.08.2012 08:38

Hi! :) Deine Texte gefallen mir echt richtig gut,genauso wie deine Einstellung zu dieser Mainstream kacke. Außerdem finde ich das Bild hier oben von deinen Augen megaschön.

Liebe Grüße:)

MELi-x am 10.08.2012 01:03

Vielen, vielen Dank!:)
Ach doch, eigentlich mag ich meine Locken schon gern:)

MELi-x am 09.08.2012 22:13

Schöne Seite:) Und das Bild da oben von deinen Augen find ich wunderschön:)
Viel Spaß im Urlaub ;)
Liebe Grüße ♥

anni_ am 05.08.2012 16:33

dankeschön :-)))
Ja, das sagen viele, die meisten schätzen mich auf 14 oderso:pp

Laauura am 05.08.2012 02:40

Vielen Dank:)

endboss! am 03.08.2012 14:10

oh, vielen Dank!
Grüße:-)

bitch, please! am 02.08.2012 07:26

Naja, aber ich bin jetzt darüber hinweg & ja..

& liebe Grüße zurück. :)

endboss! am 30.07.2012 23:34

oooh sorry, das da unten war ich, ich war nicht eingeloggt :P

am 30.07.2012 23:33

ich mag deine seite, deine texte sind voll schön geschrieben und hübsch bist du auch :-)
grüüüße :-)

singmealovesong am 28.07.2012 23:31

Danke.
Deine Texte gefallen mir sehr gut, ich geb dir 5 Sterne :)
hübsches Mädchen!

Deckelsmouk am 26.07.2012 22:06

Danke das du an meiner Umfrage teilgenommen hast :)

ariamontgomery am 26.07.2012 12:36

Vielen Dank :)
Deine Seite ist auch sehr schön, ich bin nur nicht gerade der Fan so von Texten.. aber trotzdem, und du bist echt hübsch. ♥

Deckelsmouk am 26.07.2012 11:31

Kein Problem :)
So siehts viel schöner aus! ((:

Deckelsmouk am 25.07.2012 22:04

Gute Seite, bloß ich finde, dass die türkisen Rahmen um alles zu viel ist und es nicht zu deinem eigentlichen Design passt. Das lenkt von deinen Texten etc. ab und wenn du Trennlinien hast, sieht das komisch aus, finde ich.
Ansonsten guter Anfang, viel Spaß hier und weiter so! :)

hope'- am 25.07.2012 21:28

Lieben Dank, für die 4'Sternchen ;*

bitch, please! am 25.07.2012 18:14

5 Sterne!

Super schöner Anfang. :)
& die Geschichte um deinen Kumpel hat mich sehr, sehr berührt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung