login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was ist nur los mit uns allen? Gibt's eigentlich noch glückliche Teenager? Ich kenne nur sehr weniger.
Jeder Teenager hat sich mitlerweile schon mal selbstverletzt, hatte Suizid gedanken oder ist sonst auf irgendeinerweise abgefuckt. Ja, ich hab nen assi sprachstil aber bei dem Thema ist es einfach so. Es ist wirklich so unglaublich. Ich glaub euch schon allen dass ihr probleme habt, geht mir ja nicht anders und schließlich sind für jeden einzelen selbst seine eigenen Probleme die schlimmsten aber so sachen wie ritzen und sowas das macht ihr doch nur weils einfach Heutzutage jeder macht?! was ist mit den Leuten die es wirklich aus tiefer verzweiflung machen? Bei denen erkennt man jetzt nicht mehr so wie früher, ok krass die ritzt sich, wie kann ich ihr helfen. sondern jetzt denkt man, ok ritzt sich halt. Oder täusch ich mich da? Ich finds einfach so unendlich beschämend..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung