login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eigentlich könnte alles perfekt sein, eigentlich..

Wie schafft sie es mich so durcheinander zu bringen, obwohl ich sie noch nie in meinem Leben gesehen habe? Wie bekommt sie es hin, mich so zum Zweifeln zu bringen? Ein Mensch, mit dem ich noch nie auch nur ein Wort gewechselt habe, Wie schafft sie es nur, dass sie in meinen Schlaflosen Stunden der Gedanke Nummer 1 ist ?

Weil SIE einfach blonde wunderschöne Haare hat, weiße Zähne und ein super süßes Lächeln. SIE hat ne Top Figur und ist auch noch ziemlich wohlhabend.
SIE ist halt ne super tolle wahnsinns Prinzessin, nach der jeder so verrückt ist.

Klar, du hast dich von ihr getrennt aber das bedeutet nicht dass sie aus deinem Leben verschwunden ist, auch wenn du das behauptest. Man kann die Vergangenheit doch nicht einfach so ausblenden? Vorallem weil SIE deine Erste richtige Freundin war, mit der du so viele bedeutende, einmalige Erfahrungen teilst...

Dass SIE eure Facebookbilder immernoch nicht gelöscht hat, macht mich so fertig. Ich könnte sie mir ewig anschauen. Anschauen wie glücklich ihr seid, miteinander.

Wenn SIE doch so schrecklich war, wie du immer sagst  wieso um Himels willen warst du dann trotzdem noch so lange mit ihr zusammen?? Dass es eine Fernbeziehung war entschuldigt ca. gar nichts. Sie hat dich glücklich gemacht und jetzt im Endeffek erkennst du dass sie wohl alles in deinem Umfeld kaputt gemacht hat. Super Mädel!
- Deinem bestem Freund sind jetzt Drogen und Alkohol wichtiger als deine Probleme.
-  Dein Kindergartenfreund geht jetzt allein ein Jahr ins Ausland,  obwohl es euer Ding war und ihr es unbedingt gemeinsam machen wolltet.
-  Dein ältester Schulfreund sagt du hättest "deine süße" verloren.
Das alles zu hören tut so weh und es macht mich sauer, traurig und wütend. Wie kann ein Mensch denn nur so verändern? Tu ich es jetzt genauso?

Und dann vergleich ich Sie doch wieder mit mir.
Ja, ich sehe ja ein, dass ich (HAHA ihre Nachfolgerin) vielleicht beliebter bin als sie. weil ich eben eher ein offener Mensch bin.
Ich sehe auch ein dass sie dir nicht gut getan hat aber du warst trotzdem so glücklich und du konntest mit ihr so viel mehr machen als mit mir.
Sie durfte bei dir und du bei ihr schlafen - wir beide müssen dass heimlich durchziehen.
Ihr beide seid einfach mal so spontan weg, in den Urlaub gefahren - Kannst du auch nicht mit mir machen
Es gibt so unglaublich vieles was mit ihr ging was du mit mir nicht machen kannst
Ganz ehrlich: vermisst du es? vermisst du sie?
Das sind diese Gedanken die mich seit Wochen wach halten, die ich dir jedes mal erzählen will aber es einfach nicht fertig bring weil ich einfach zu große Angst habe dass du deine Antwort nicht glaubhaft rüber bringst

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung