login   anmelden   
 
Ja   nein   

In Geschichte

wiedermal hatten wir ne "tolle" Geschichtsstunde mit Herrn Neugebauer. Ich saß neben der Nadi. Herr Neugebauer hielt ein Gespräch mit der Nadi. Und der Kevin sagte mir etwas. Und die Nadi dreht sich zu mir her: "Was?" Und der Neugebauer: "Nadja! Du kannst später reden" Nadja: "Moment!". Alle brechen in Gelächter aus. XD ja ja Nadja, moment herr neugebauer!!!

Wanderung zur Luisenburg:


Ich und Franzy hörn Musik die Frau Stähli geht an uns vorbei und sagt zur Franzy: "Mach das Handy aus!" (Wir haben aufm Handy Musik gehört). "Die anderen haben es a an!"Franzy. Stähli: "Wo? Ich seh niemanden! Außerdem weiß ich ja nicht ob du da rechtsradikale Musik droben hast!", und geht. Die Franzy sieht mich komisch an. "Rechtsradikalemusik auf Englisch...." -.-.

Wiedermal in Geschichte

an einem Tag gings mir echt mies wegen einem Jungen. Und Herr Neugebauer erzählte über Napoleon und zeigte Bilder am Projektor. Plötzlich schaut der zu mir her und sagt: "Ja ja Katja, und dann kam die Liebe". Alle starrten zu mir her und der Kevin mit seinem Grinsen. Nach der Stunde ist der Kevin zu mir her und fragt: "Hast du des dem Neugebauer erzählt das du Kummer hast?" Ich: "Sicher nicht". Das war doch Zufall das er mich dran genommen hat... oder er spioniert mir nach.... XD

Frunzy zu mir: "da daniel wird jetz wahrscheinlich nimma leben so wie du imma zuhaust was ma da imma für blaue flecken bekommt (sag nur steffi und frunzu)"
Und zum Daniel: "die is voll gewalttätig"

Anna zu nem Jungen üba mich:
"Wenn se dich haut liegst drei Monate im Krankenhaus!"

In Icq

Die Franzy war an einem Nachmittag bei mir und die Tina war bei der Nadi:
Nadi-Schatzi (15:23):
hallo ihr^^ mfg tina... ihr seids da bleed wenn ma euch so zu schaut beim schreim^^
Katjale (15:24):
"wieso sieht die uns?" hat franzy gesagt XD und schaut mich da so voll mit großen augen an XDDD
Katjale (15:24):
die war jetzt voll geschockt
Katjale (15:24):
die schmeißt sich hintern zug damit es net so weh tut
Nadi-Schatzi (15:24):
looooooooooooooool ich hab gmeint euch und da nadi^^
Katjale (15:25):
XD ha ha ha
Nadi-Schatzi (15:25):
mei die is da fertich mit da welt...
Katjale (15:25):
Franzy: hä ist die bei der nadi
Katjale (15:25):
XDDD
Nadi-Schatzi (15:25):
mei oh mei hat doch die nadi gshreibt vorhin^^
Katjale (15:25):
looooooooool
Katjale (15:25):
ich weiß aber franzy: "echt jetzt?" XD

Was ich immer mit da Nadi mache ^^

- shwoppen
- Zug fahrn
- schimmeln
- König der Löwen auf Dutch schaun XD
- Flökejerzanfälle bekommen
- durch Städte rumlatschen (Beispiel: Hof)
- "Mufasa ist tot *flenn*", "Kawaii!!!!!!!!!", "Chi??", "Noch a mal", "Hackfrösche" XD
- kochen XD
- Singstar spielen
- Maoam durch die Gegend schmeisen

Frau Vogtmann: "ja wie sieht denn der Herr Rasp aus"
Da Soppa: "Alt"

Ne Spinne is aufm Boden. Frau Vogtmann nimmt sie in die Hand und wirft se ins Waschbecken: "Ja bald werden hier auch Giftspinnen sein... wegen des Klimmawandels, und dann kommen auch noch Löwen..."

Zum Max: "Komm hilf mir!" Max steht auf und geht zur Frau Vogtmann. "Wie heißt du?" "Max" "Ich darf dich aber nicht Maxi nennen oder?" "NEIN!"

In Sport

Frau Stefan: "Die Passiven gehn hinter" (Passiven --> die kein Sport mitmachen). Ich zur Franzi: "Wer sind die Passiven?" Franzi: "Du" Ich: "Echt?" Ich hatte ja mein Sportzeug vergessen XD.

Erlebnisnacht mit den 5ten Klassen

Weil ich Tutor bin, musst ich Aufsicht machen für die 5ten Klassen. Wir machten nen Spaziergang durch den Wald in der Nacht. Die anderen Tutoren hatten sich versteckt um die 5 Klässler zu erschrecken und ich und Nadi sammelten die Taschenlampen ein. Danach sagte Frau Grünler: "Jetzt seit mal für 2-3 min still und lasst die Natur auf euch wirken. Versucht was zu sehen schaut hoch zu den Sternen... was riecht ihr?" Nach 2 min der Jonas (einer aus der 5ten gaaaaaaanz süßer Kerl -^-^-): "Ich rieche Erdbeeren" Ich und Nadi kriegen und nicht mehr vor lachen. Mein Erdbeerparfüm mit dem ich mich und Nadi vorher eingesprüht hatte XD.

In Geschichte beim Herr Enders

Enders: "Beeilt euch mit dem Schreiben!" (deckt dabei immer mehr von der Folie ab).
Soppa: "Ich bin noch net a mal mit da Überschrift fertig!"
Enders: "Wer ist fertig???"

"As Schwedale!!!"

Steini

"Dann kommt seine Tusse und labert ihn voll. Wie es die Weiber heut zutage tun!"
"Windbeitel"
"Ihr gehört auf die Sondaschul!"
"Katja wird das Christkind!"

Mein und der Tina ihr Lied ^^ "

Wir sind zu sexy für unsre Liebe
too sexy for our love
Die Liebe wird uns verlassen... buhu
we are to sexy for our Shirt
zu sexy für unser Shirt
So sexy, dass es weh tut
we are too sexy for Germany too sexy for Germany
Frankreich und Tschechei
Und wir sind zu sexy für deine Party
too sexy for your party... buhu
Wir sind Models du weißt was wir meinen
and we do our litlle turn in the school
yeah in der Schule in der Schule yeah
We are too sexy for you too sexy for you too sexy for you

Wir sind zu sexy für dieses Lied!

Bei der Nadi

Ich und Nadi schaun in Youtube Dears auf Japanisch an. Kommt da so ne perverse Stelle und ich: "Das ist pervers......... wir sollten es auf Deutsch anschaun!"

Moi et Nadi

ich so zur Nadi "Wir müssen mal in die Tscheschei aufn Fitschi Markt!" und die Nadi "Ja! Da besuch ma die Vogtmann! Und trinken mit ihr Tee."

Daniel mit Staubsauger

Daniel tut Staubsaugen plötzlich geht der Staubsauger nimma. Und da Daniel schreit: "Saug und stirb du doofs Teil!" Und schlägt aufn Staubsauger ein :D.

Zeit??

Bella: "Es ist schon fast halb!" (meint das Schuljahr)
Soppa schaut auf die Uhr: "Es ist schon nach halb!"

Daniel und die Kartoffel

Dani: "Kartoffeln sind sehr intilligent und kommunizieren miteinander!"

Frau Vogtmann

Bella: "Is des Deutsch??"
Frau Vogtmann: "Weiß nicht, glaub scho.."

"Da Weischke!!!! Ah der Meister Proper!" (Ihr ist der Name vom Meister Proper net eingefallen darum Weischke xD)

Ich und Kev

Ich und Kevin hocken frühs auf der Heizung. Geht der Neugebauer an uns vorbei und winkt mit seinem Wienerle im Schlafrock xD.
Am nächsten Tag wieder und ich: "Irgendwann fliegts Wienerle rauß..." Und da Kevin "Hoffentlich triffts dann net uns!" Ich: "Wir brauchn nan Lü.... der wird uns Deckung geben...."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung