login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lukas das klane affro puddel schuppen Mehrswain

Ja Lukas… was soll man denn
über den sagen??? Hm... naja
er ist halt mein allerbester Freund.
Er ist imma für einen da wenn
man ihn braucht. Hab auch schon
viel mit ihm durchgemacht.
Auch wenn er mich öfters ärgert,
hab ich ihn ewig lieb!!!! *bussi*

Wuffi Yaya *g*

jaja da Kev... ich find das Bild ewig süß. Naja der ist scho inzwischen  a bester Freund für mich geworden. Er bringt mich auch immer zum lachen... ich freu mich immer voll wenn er mir schreibt oder mich anruft. Er ist schon ein Spaßvogel und liebt es mich des öfteren zu ärgern (*knurr*). Ist aba imma voll cool mit ihm und ich hab ihn übelst lieb! *kiss*

Klans Spidermehrswain =)

Ho du klane Sau alda ^^
In den Pausen gehts immer voll ab xD. Da schlag ma uns imma und tun und gegenseitig mobben (voll nett =D)
Aber ne... da Thomas ist voll in Ordnung, ich kann ihn imma alles erzähln und es ist auch sau lustig mit ihm ^^.
Hab dich lieb du klane Sau =P

Aloscha

den kenn ich schon mein ganzes Leben lang und noch länger. Unsere Eltern sind schon seit Kindertagen miteinander befreundet. Weil er in einem anderen Land lebt, vermisse ich ihn schrecklich! Aber das ändert nichts daran das ich ihn schrecklich lieb hab!! Er ist für mich wie so ein Bruder! Und nochmal! Ich hab ihn unendlich doll lieb! *kuss*

Daniel

Er gehört auch zu meinen besten Freunden und baut auch einen auf (manchmal mischt er sich aber zu sehr ein...). Er hat immer Zeit für mich und bei ihm kann ich mich immer so richtig gut aussprechen. Bei dem lacht man sich oft halbtot weil er so rum spinnt ;), naja naja my Wendy (haha) hab disch lüb!

Karl

Der ist auch immer für einen da und versucht einem immer zu helfen ^^
Joa =) wir sehn uns ;)
hdggggggdl :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung