login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nadja Schatzi -^.^-

Ist meine beste Freundin. Ich kenne sie seit der fünften Klasse und wir haben immer sehr viel Spaß zusammen (ja... immer diese Bauchschmerzen... xD). Wir lieben es zusammen Zug zu fahren... aus einem bestimmten Grund XD. Ham auch imma die selben Gedanken und sprechen se imma gleichzeitig aus. Naja hab dich auch voll lieb und ich will dich auch nie verlieren mein Schatz!!! *big kiss*

Tina Schatzi ^^

Ja also Tina (Tuna oder Tunfisch
Stricher XD) ist a mei beste Freundin
Mit ihr hat man immer sehr viel
Spaß (z.B. in Icq gehts imma voll ab XD).
Egal was is wir ham bei jedem Thema
irgendwas zum lachen, wie wenns um
Plattenspieler geht :D hehe. Oda wenn
ma Schafe kloppen gehn oda sonst was.
Ich kann ihr vieles erzählen und ich
lieben sie sehr viel viel :D und will
sie nie nie im Leben verliern ^^!! :-*

Schnegge (alias Frunzu)

So dann kommen wir mal zu meiner Frunzu sie ist echt ein klasse Mensch. Sie hält immer zu mir.... wir schlagen uns öfters aus Spaß und nerven Nunu und Tuna immer wieder gerne ^^. Ich hab dich auch so was von lieb, will dich nie verlieren...!!! *knutscha*

Léa

Ist meine Austauschschülerin und ich
hab sie schrecklich gerne. Wir schreiben
uns auch immer Briefe... sie ist wie eine
kleine Schwester für mich ^^. Leider
wohnt sie in Frankreich und wir sehen uns
kaum *schluchz*.... ich kenne sie seit dem
letzten Jahr und wenn wir uns immer
sehen (Schüleraustausch) machen wir
lauter scheiße zusammen. Sie kann
Personen nachmachen und ich lache mich
dabei halbtot. Sie ist echt sehr nett und ich
will noch lange mit ihr befreundet sein!
HDGGGDL!!!

Julia

nja... sie ist echt ne gute Freundin. Wir machen immer die Gegend unsicher lol. Leider wohnt sie in der nächsten Nachbarstadt und ich seh sie selten... aber ich hab sie auch so schrecklich lieb ^^

Seli

Sie ist meine allerbeste Freundin und ich kenne sie schon um die 7 Jahre. Sie ist immer für einen da und hört zu, sie kann man auch um Rat fragen und wenn man Niedergeschlagen ist, tut sie einen aufmuntern. Ich will sie nie verlieren und ich hoffe das wir für immer Freunde bleiben!!! Hab dich gaaaaaaa...nz doll lieb!!!!!! *bussi*

Tanja

sie kenne ich schon seit der 1. Klasse. Ich hab sie sehr lieb und ich will noch lange mit ihr befreundet sein!!!

Susu Schatzü

(rechts vom Bild) Ja sie ... hm... was kann
man zu ihr sagen.... sie ist auch eine gute
Schulfreundin und mit ihr kann man über
alles reden! Sie ist echt ne ganz liebe...
hab sie sau lüb! *bussi*

Meli

ja die Meli-chi... hihi. Sie ist echt ne liebe Person, von ihr habe ich die ersten Mangas bekommen. Sie war mit mir zwei Jahre in der selben Klasse (5 und 6). Mit ihr kann man auch über viele Dinge reden und sie ist auch verständnissvoll... naja hab dich echt sau doll lieb!!!!

Anna

hey... du bist für mich inzwischen wie ne schwester geworden... danke das du immer für mich da bist wenn es mir mies geht! Und es ist immer total lustig mit dir abzuchilln XD. Hab dich echt voll lieb! *kizz*

Angelika

die kenn ich a scho lange... weiß gar net mal wie lange XD. Mit der kann ma scho schön rumhängen und ist lustig imma in die Schule zu latschen ^^, ich hab sie total lieb!

Eva

hmmmm.... Eva kenn ich a scho seit da 5ten Klasse.
Ham a scho viel zusammen durchgestanden... mit ihr
kann man echt voll gut rumhängen und wir sin uns a
voll ähnlich.
naja hab sie einfach total lieb :)

Steffi

Die ist voll die liebe und ich erzähl ihr
immer sehr viele Dinge ("Steffi, Therapiestunde!").
Wir machen auch gerne Scherze und lachen
auch dabei... echt lustig mit ihr ^^.
Hab dich sehr lieb Stefü!!

Ines

sie kenne ich auch schon seit der 1.Klasse. Mit ihr kann man gut rumhängen und ich hab sau doll lieb!

Melo

hai... kenn sie zwar noch net allzu lange aba die is imma geil drauf. Mit ihr kann man echt sau gut reden. Hab dich lüb *kissu*

Bella

mit da Bella hat ma imma was zum lachen und es geht imma voll ab. Mit ihr kann man sich auch voll gut unterhalten. Hab sie auch total lüb *kussi*

hab euch alle sau doll lieb!!! (ahja, und die Reihenfolge hat nix zu sagen ^.-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung