login   anmelden   
 
Ja   nein   

dAs SiNN DaS sAcHe...

warum, wofür, weshalb... Marcel, i mach diese Homepage für di... ned weil i di zu irgendwas drängen möchte od dich überzeugen od so... i möcht einfach nur meine gefühle loswerden u dir zeigen wie ernst i des mein u wie wichtig mir des is... love u <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung