kati2o am 11.09.2007 12:42
huhu
süß,ich hab meine große Liebe auch über das Internet kennengelernt..und wie du hab auch ich am lautesten gesagt das es sowas nicht gibt^^
weiss ja nicht was du mit der page noch vorhast aber ich wünsche dir schonmal viel glück :-)
Lieben Gruß
Kathrin