login   anmelden   
 
Ja   nein   

verliebt>vergeben>verlasss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


kati2o am 11.09.2007 12:42

huhu

süß,ich hab meine große Liebe auch über das Internet kennengelernt..und wie du hab auch ich am lautesten gesagt das es sowas nicht gibt^^
weiss ja nicht was du mit der page noch vorhast aber ich wünsche dir schonmal viel glück :-)
Lieben Gruß
Kathrin

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung