login   anmelden   
 
Ja   nein   

nie hätt i gedacht das i jemandn übers internet kennen lern, ich, die immer am lautesten geschimpft hat wenn jemand sich ma wieder mit wem aus dem netz getroffn hat... aber man kennt des ja, erstens kommt des anders und zweitens als man denkt... i hab wen kennengelernt, u dann au noch meine grosse liebe...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung