login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                  VV i |_ |_ K 0 M M 3 N                     VV i |_ |_ K 0 M M 3 N                          

Vorneweg : Es tut mir Leid, wenn es anstrengend ist, meine teilweise sehr lang geratenen Texte zu lesen. Aber ich möchte hier klar stellen, dass keiner gezwungen ist die Texte durch zu lesen! Wenn euch ein Thema nicht interessiert oder der Text euch zu lang ist könnt ihr auch nur Stichwörter lesen, oder den Text ganz überspringen! Das ist völlig okay, da ich selber finde, dass meine Seite an manchen Stellen sehr lang ist. Aber ich wollte halt einfach nur meine Gefühle festhalten und vor allem loswerden. Außerdem wollte ich anderen einen Einblick in meine Welt gewähren und gegebenenfalls auch darüber reden oder diskutieren. Danke !

WICHTIG!!: Tut mir Leid, das ich momentan nicht besonders aktiv hier bin und nur das nötigste tue. Nicht wundern, wenn eine Antwort erst nach ein paar Tagen kommt. Danke!

Also hoffe ich ihr habt Lust zum Lesen mit gebracht
              und hinterlasst mir nachher noch einen Gästebucheintrag!




>> Ihr wollt mal wieder eine große klasse Seite euch anschauen? Besucht meine Lieblings Seite von meiner Lieblings Person auf Superweb - daelyn ! Weil sie einfach die Beste ist !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung