login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lieber Gott ich bete zu dir. Man sagt, du würdest von jedem Menschen den Schmerz spüren. Man sagt, du würdest alles verstehen. Man hat mir erzählt, du würdest jedem zuhören und seine Schmerzen erleichtern oder wegstreichen. Aber sag mir, wann zeigst du mir, dass du existierst? Ich will an dich glauben und auf ein Wunder bauen. Denn wie du siehst geht hier alles gerade den Bach hinunter. Sei ehrlich, bin ich lächerlich mit dem was ich schreibe und erzähle? Rede ich mir das alles nur zu sehr ein? Oder ist es berechtigt nächtelang nur zu weinen? Ist es okay an sich selbst und an allen um sich herum zu zweifeln? Lieber Gott, ich wünschte du würdest richtig mit mir reden. Ich wünschte, ich könnte fühlen wie du mir einen Platz im Himmel frei hälst.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

        Schluss - Aus - Punkt
Du kannst gar nicht existieren ! Dafür sterben jeden Tag viel zu viele Menschen. Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, wie viele Kinder jeden Tag in Afrika sterben. Das kann doch nun wirklich nicht so gewollt sein! Ich denke immer nur an meine längst tote Urgroßmutter. Sie hatte mir immer ihre Meinung erzählt. Sie glaubte nicht an dich, Gott. Warum? Sie musste in ihrem Leben so viel Mist mit machen. Sie verlor ihren Mann im Krieg, er wurde eingezogen und kam nicht mehr zurück. Außerdem hat sie eins ihrer Kinder verloren. Als ihr einer Sohn 7 Jahre alt war, flog er aus einem Fenster eines fünfstöckigen Hauses. Das sind aber auch nur zwei Gründe von der ganzen Kacke, die ihr widerfahren ist. Sie konnte nicht glauben, dass du dort oben, das so wolltest. Und genau aus diesem Grund gab es dich halt für sie nicht. Und wenn ich über das alles nach denke, meine ich für mich, den letzten Funken Glauben an dich auch verloren zuhaben. Weißt du, vielleicht sind wir Menschen wirklich alle Idioten. Aber das kann doch wirklich nicht alles gewollt sein!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung