login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich sehe...

Ich sehe dich an und blicke in ein Tränen verzweintes Gesicht.
Ich rede mir dir doch du gibst mir keine antwort ich versuche dich zu trösten , dir einzuredeb, das du ihn vergessen sollst. Doch du siehst mich nur verständnislos an ich streichel zärtlich über deine wange , doch statteiner warmen, sanften haut berühre ich das klate glas meines spiegels

liebe...

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !

Sternschnuppe

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!

gegenüber

Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig.
Ihre Augen sind leer.
Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen.
Ihre Haut wirkt blass.
Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen.
Sie will schreien.
Sie fängt an zu zittern. Zu beben.
Sie schaut mich an. Plötzlich rollt eine Träne übers Gesicht.
Ich strecke meine Hand nach ihr Aus. Will das Mädchen streicheln.
Doch das Einzige was ich berühre
ist der kalte Spiegel gegenüber von mir.

angst

ich habe Angst in den Spiegel zu schauen,
denn dann sehe ich ein weinendes Mädchen,
das jeden Lebensmut verloren hat.
Ich habe Angst in den Spiegel zu schauen,
denn dann sehe ich wie viel diesem Mädchen angetan wurde
und wie sehr es leidet.
Ich habe Angst in den Spiegel zu schauen,
denn dann sehe ich, dass dieses Mädchen weint,
weil sie keinen hat, der sie versteht.
Ich habe Angst in den Spiegel zu schauen,
denn dann sehe ich ein Mädchen,
dessen Tränen voller Einsamkeit und Traurigkeit sind.
Ich habe Angst in den Spiegel zu schauen,
denn dann sehe ich ein Mädchen, das ich nie sein will.
Ich habe Angst in den Spiegel zu schauen,
denn dann sehe ich ein Mädchen das hilflos ist
und ich will hingehen und ihm helfen,
doch es geht nicht.
Denn wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nur mich.
Das ist das, was mir Angst macht.

leben ohne ....

Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr.

mein freund

Mein Freund! Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat.

Quelle der freundschaft




"Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt."

liebe is...

Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst!

gesehen & geliebt

Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat!!!

sterben würde...

Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde...

geboren

Als ich geboren wurde,habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

erst jetzt

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.

Ein einfacher Freund / ein wahrer freund

Ein einfacher Freund hat Dich noch nie weinen hören. Ein wahrer Freund hat Schultern, die von Deinen Tränen durchnässt sind Ein einfacher Freund kennt nicht die Vornamen Deiner Eltern. Ein wahrer Freund hat ihre Telefon-Nummern in seinem Adressbuch. Ein einfacher Freund bringt eine Flasche Wein zu Deiner Party mit. Ein wahrer Freund kommt früher, um Dir beim Kochen zu helfen und bleibt lange um Dich beim Aufräumen zu unterstützen. Ein einfacher Freund hasst es, wenn Du ihn anrufst, nachdem er ins Bett gegangen ist. Ein wahrer Freund fragt Dich, warum Du erst so spät anrufst. Ein einfacher Freund versucht mit Dir über Deine Probleme zu reden. Ein wahrer Freund versucht Dir bei Deinen Problemen zu helfen. Ein einfacher Freund macht sich Gedanken über Deine romantische Vergangenheit. Ein wahrer Freund könnte Dich damit erpressen. Ein einfacher Freund verhält sich wie ein Gast, wenn er Dich besucht. Ein wahrer Freund öffnet Deinen Kühlschrank und bedient sich. Ein einfacher Freund glaubt, Eure Freundschaft ist nach einem Streit beendet. Ein wahrer Freund weiß, dass es keine Freundschaft gibt, solange man keinen Kampf gehabt habt. Ein einfacher Freund erwartet, dass Du immer für ihn da bist. Ein wahrer Freund ist immer für Dich da...

dich zu kaufen gäbe,

Wenn es dich zu kaufen gäbe, hätte ich dich schon längst gestohlen. Denn leisten könnte ich mir dich nicht, da du das wertvollste für mich bist.

puzzel

Mein Leben ist wie ein großes Puzzle. Jedes Puzzle-Teil ist ein wichtiger Abschnitt meines Lebens, & ohne dich ist mein Leben nicht komplett!

5minuten

Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

aufzufangen

Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!

deine hand

wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine hand loszulassen hätte ich sie niemals genommen.

Wo immer du bist

Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung