login   anmelden   
 
Ja   nein   

lulumonis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lili am 24.06.2014 19:56

liebe

hallo i love you so much

yeah1900 am 14.05.2014 17:09

frage

ich habe eine frage könntest du auch sachen übers ganz dolle vermissen schreiben???? were echt supa

MICHELLE am 05.11.2013 15:48

ich liebe mein leben nicht

ich liebe mein leben nich weil mein papa gestorben und ich liebe mein familie und meinen papa meher i miss you und ich habe mein leben seher schön angefahren und ich habe mein leben nie wieder meher liebe ich miss mein altes leben züruck tschüss und schaut das ihr noch eine glückliche familie habt mmeines wollt ihr nicht haben das ist nicht schön

Bianca am 05.11.2013 15:41

freunde familiie

he papa wieso ich liebe dich soo seher warum müsst du von uns gehen am 4 .12.2009 und dich einmal in meiner nähe und das ist seher schwer und ich gan das nicht meher machen und ich liebe dich soo seher und ich will dier ein mal sagen ich liebe dich soo seher bussi hab dich lieb

anderer wie du am 26.07.2012 18:54

hay ich finde die das hir cool nur fehlt was das was naja was eben reinhaut ich weiß nix aber es gibt viele schlaumeier in der welt sollen die sich was einfallen lassen LG anderer wie du

sunny am 14.03.2012 16:12

.

Hey :')
ich finde die Seite hier echt schön gemacht!
vor allem die Sprüche!
ich würde mich freuen, wenn da noch mehr kommen würden ;)
das mit deinem vater tut mir leid -.-
ich lasse dir ganz liebe grüße da (obwohl ich dich nicht kenne! haha, lustig x'D) !!!!
sunny

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung