login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leben heißt lieben. Lieben heißt leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht.
Doch wenn du nicht liebst, wozu lebst du dann?

Wenn ich dich sehe, dann tue ich so als würde ich dich nicht sehen. Dabei kann ich die Augen gar nicht von dir lassen. Mein Herz schlägt wie verrückt wenn du in der Nähe bist und sogar Nachts kriege ich dich nicht aus meinem Kopf.

Ich kenne dich noch nicht lange, doch ich merke jetzt schon wie Liebe in meinem Herzen wächst. Es mag unnormal klingen, aber es ist so. All die Momente, die ich zusammen mit dir verbringe, sind auf ihre eigene Art besonders. Und ich genieße jeden voll & ganz! Ja, du bist der, den ich wirklich will.

Wir waren zwar nur befreundet, aber glaubst du ich bin glücklich darüber, dass jetzt alles aus ist? Junge, ich liebe dich! Bevor alle überhaupt angefangen hat, soll da schon wieder alles enden?
Wieso musste es so kommen? Nur wegen diesem kleinen Streit? Ich war sauer, klar - aber das heißt nicht, dass du mir nichts bedeutest. Du hast mein Herz genommen und bist einfach so gegangen! Ich habe wirklich gehofft, dass sich etwas zwischen entwickelt, doch das kann ich jetzt wohl wirklich vergessen. Jetzt sehe ich dich jeden Tag in der Schule und es verletzt mich immer wieder aufs Neue wenn du mich nicht bemerkst oder mich kurz anschaust und darauf einfach weggehst. Es tut verdammt weh! Ich versuche immer zu lächeln, so dass du nicht mitbekommst, dass ich innerlich zusammenbreche. Und es gelingt mir auch. Doch wenn ich dann nicht mehr in deiner Nähe bin, dann ziehen sich meine Mundwinkel sofort wieder nach unten. Es macht mich einfach richtig traurig, dass du nicht siehst wie sehr ich dich doch liebe. Aber auch ich sollte langsam realisieren, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Aber wieso? Du hast mir nie gesagt, warum es jetzt zwischen uns 'aus' ist. Du hast es mir nie gesagt. Und jetzt sitze ich hier, tippe diesen Text und fange schon wieder an zu weinen. Ich meine, bedeute ich dir denn wirklich nichts? Früher war alles anders. Früher hast du mich noch angelächelt wenn du an mir vorbeigegangen bist und ich habe die Art geliebt wie du an deiner Jacke rumgespielt hast. Ich liebe es immer noch. Ich liebe dich immer noch. Und so schnell wird sich das nicht ändern. Es mag zwar kitschig klingen, aber ich liebe dich wirklich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung