login   anmelden   
 
Ja   nein   

Train und Sven sind Kopfgeldjäger, genannt Sweepers. Ihr Alltag besteht darin, mit der kleinen Eve von Stadt zu Stadt zufahren und Kopfgelder einzusacken. Aber nach kurzer Zeit holt Train seine Vergangenheit wieder ein. Er hat vor 2 Jahren als Auftragsmörder für die Mafia-Organisation „Chronos“ unter den Codename „Black Cat“ gearbeitet und hat deshalb auf seinem Hals die römische Ziffer 13 eintätowiert. Chronos kontrolliert die Welt und sorgt mehr oder weniger für Frieden. Als Train eines Tages den Auftrag kriegt das kleine Mädchen Eve zu töten, verweigert er den Auftrag und verlässt Chronos, die ihn seitdem eleminieren wollen. Aber da wäre noch ein anderes früheres Mitglied von Chronos, Creed, der plant Chronos mit Hilfe der Apostel zu zerstören, um seine eigenen Welt zu kreieren. Creed will für sein Plan, Train als Komplizen, der das Angebot aber dankend ablehnt weil er das ruhige Leben als Sweeper nicht aufgeben will. Das lässt sich Creed natürlich nicht gefallen und verfolgt Train alias Black Cat mit seinen Apostel der Sterne nun auch.

opening
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung