login   anmelden   
 
Ja   nein   

                           ICH LIEBE DICH...

                ...ist doch nur mehr eine Phrase. Ich liebe Schokolade, Bananen, Hasen und und und. Ist euch schon mal aufgefallen, dass jeder diese Phrase wie selbstverständlich benutzt? Nicht? Mir schon. Immer wenn ich durch diverse Seiten in sozialen Netzwerken klicke, lese ich es andauernd: "Schatz, ich liebe dich so sehr" .. und um die Länge der Liebes-Zeitspanne anzugeben, sind diese Personen meistens auch nicht verlegen (meistens sind's drei Monate, hab's aber auch schon nach einer Woche gelesen). Ja, ich weiß, jedem ist es überlassen, wem er "Ich liebe dich" an den Kopf wirft und ja, auch ich habe diese Phrase einige Male benutzt. Da war ich noch jung und naiv. Jetzt denke ich, ist es echt schade um diese einst so schönen Worte. Man ließ sie nur ganz bestimmten Menschen hören. Ja klar, könnte ja sein, dass diese Person die eine ganz bestimmte Person ist.. aber wisst ihr was? Wenn ich dieser Person heute ein "Ich liebe dich"-Geständnis machen würde, würde ich auf keinen Fall einfach nur "Ich liebe dich" sagen. Ich würde ihm meine Zuneigung erklären, ihm zeigen, wie sehr ich an ihm hänge, wie besonders er für mich ist. Die "überaus wichtigen" drei Worte sind nur noch eine Phrase für mich, die durch die Gesellschaft ihren Wert verloren hat....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung