login   anmelden   
 
Ja   nein   

_______________________________________________________________________________

                          Wir stehen nebeneinander. Halten unsere Hände. Du hast sie mir gereicht. Licht umgibt uns. Wir sind eins miteinander. Wir verstehen uns. Haben Spaß. Erleben die größten Abenteuer. Wir sehen uns in die Augen und sind glücklich. Gemeinsam schaffen wir alles. Gegen den Rest der Welt. Mit deiner Kraft, bin ich so wie ich sein möchte. Du gibst mir Hoffnung und Freude. Doch plötzlich lockert sich deine Hand. Langsam verlier ich den Halt. Deine Hand gleitet von meiner. Mein kleiner Finger berührt deinen, als deine Hand herabfällt. Du gehst. Lässt mich stehen. Du verschwindest in der Dunkelheit. Ich bin allein. Allmählich merke ich, dass du nicht mehr wieder kommst. Du bist gegangen. Hast mich verlassen. Ich wünschte, du wärst wieder hier. An meiner Seite. Kommst du wieder zurück? Plötzlich ergreift mich eine andere Hand. Sie ist grob, verletzend und hart. Sie fordert mich auf. Sie will mich unterdrücken. Krampfhaft versuche ich mich zu wehren. Es gelingt mir nicht. Langsam aber sicher werde ich von der Hand festgehalten. Ich fühle mich schwach. Ausgelaugt. Müde. Werde ich jemals wieder das Licht sehen? Ich kauere am Boden. Die dunkle Hand umschlingt mich. Bald gebe ich auf. Doch dann denke ich an dich. Du gabst mir immer Kraft. Hast mich geprägt. Mir gezeigt wie man lebt. Ich will dich wieder sehen. Ich strecke meine Hand aus. Da bist du. Du warst immer da. Ich habe nur nicht an dich geglaubt. Diesmal ergreife ich deine Hand. Wir sind vom Licht umgeben...

_______________________________________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung