login   anmelden   
 
Ja   nein   

                       -Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi!

Wenn ich müsste, ob ich hier wirklich hingehöre- in diese große weite, und unfassbar erschreckende welt. Dabei sind wir alles so klein, so klein auf dieser welt, so zerbrechlich. Dann geben uns oft die Anderen, die genauso empfinden die Chance größer zu wirken, auch zu ihrem Vorteil, sie wirken auch größer. Aber kann mann durch andere Menschen größer wirken? Manchmal bin ich mir unsicher, warum ich lebe, ob ich es verdient habe, dieses Glück zu erleben , Vielleicht auch eher Pech, für manche Menschen, die sich nicht wert schätzen, dass Leben zu genießen. Gehöre ich zu diesen Menschen – oder vielleicht du? Oft werden wir durch das Schicksal noch kleiner als wir schon sind. Warum haben denn andere Leute, die in Armut leben, eine tödliche Krankheit haben, oder einfach zu früh gestorben sind, dieses bittere Schicksal erleben müssen, wenn sie es vielleicht nicht verdient haben, sondern unschuldig waren, während andere pädophile Leute sich an Kindern vergehen, oder Banken ausrauben, um sich, wiedereinmal größer zumachen, in dieser riesigen Welt, wo wir alle so klein sind – nur größer wollen sie sich machen mit Geld, Macht und Übermütigkeit. Wieso haben die Kinder in Afrika es verdeint, zu verhungern? In Lebensumständen zu leben , die einfach nur abscheulich sind? Wieso haben wir dieses große Glück, hier zu leben? Ja wieso haben wir dieses Glück, können es nicht genießen, weil wir einfach immer mehr wollen. Ja, die Menschen sind unzufrieden. Mit ihrem Leben, sie wollen immer mehr, mehr und mehr. Wie kann man nur mehr wollen, währenddessen Kinder in Afrika verhungern, und wir das 4 Gänge Menü im Restaurant genießen. Wieso haben manche Menschen das Pech, an einer Krankheit zu sterben, wenn sie was Gutes getan haben, und die Menschen, jeden einzelnen vereehrt haben?

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft schaffen.

Lolly's verwandeln sich in Zigaretten, Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht, Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren, Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war .Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten; Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden..

                                                  Spür das Leben, lebe und liebe es.
                                                                 Und Du wirst den Sinn des Lebens erblicken.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung