login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein kurzes Hallo an die Menschenmenge da draußen!
Ich will im vorraus schon mal klarstellen, dass ich mathematisch begabter bin und mir Deutsch nicht grad liegt, daher verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler- dankeschön.
Also ich beginne mit dem üblichem: Mein Name ist Marina, jedoch nennen mich alle (sogar Lehrer) Matschieh. Ich bin 14 Jahre alt und wohnhaft in Österreich, im schönen Graz. Ich bin ein großer Fan von Körperkunst und möchte meinen Körper auch mal mit einem Stern schmücken. Ich weiß noch nicht genau wo, aber das muss einfach sein! Selbstbewusstsein- ich weiß dass ich es habe. Ich habe kein Problem damit Leute einfach mal so anzusprechen oder mich lautstark mit einer Freundin zu unterhalten. Zum großen Thema Musik! Ich höre wirklich alles, jede Richtung und demnach hab ich auch keine bestimmte Lieblingsband. Obwohl NeverShoutNever doch zu meinen Favouriten gehört. Ich bin kein Emo! Dieser Satz spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben. Ich mag den Emostyle und ich geb auch ehrlich zu dass ich vom äußeren her ohne Zweifel Emo sein könnte, und demnach werde ich auch oft gedemütigt und sogar beschimpft. Ich habe gelernt solche Leute zu ignorieren, trotzdem finde ich es einfach nur kindisch und lächerlich. Darf denn nicht jeder Mensch so sein wie er will? Eigentlich könnte ich hier ja alles hinschreiben und ihr würdet es glauben, aber ich will ja ehrlich sein- Ich bin nicht gerade beliebt bei meinen Mitschülern und bis ich 12 war hatte ich auch nie eine beste Freundin (aber zu ihr kommen wir später). was ihr vielleicht noch wissen solltet, ich lerne gerne neue Leute kennen und würde mich sehr über Nachrichten und anderen Zeugs freuen. Weiterhin viel Spaß auf meiner Seite und stay fresh, matschieh!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung