login   anmelden   
 
Ja   nein   

Musik hat so große Bedeutung für die Menschen, weil man mit Musik alle Gefühle, zu denen ein Mensch fähig ist, zum Ausdruck bringen kann: Liebe, Leid, Freude, Trauer, Wut, Hass, Sehnsucht, Heimweh, Melancholie, Freude...

Musik ? Wofür brauchen wir Musik? Wieso schätzen alle Musik so wichtig ein? Ich persönlich denke genauso. Musik ist wichtig für mich. Man kann sie immer der Laune anpassen, denn es gibt verschiedene Richtungen, verschiedenes Tempo, verschiedene Instrumente &&&
Ich habe keine bestimmte Musikrichtung die ich höre, ich höre alles durcheinander, Hauptsache es gefällt mir. Ich werde euch ein paar Lieblingsinterpreten & Lieder von mir zeigen. Vielleicht begeistere ich euch ja auch für meinen Geschmack ! (:

Wiz Khalifa (* 8. September 1987 in Minot, North Dakota; bürgerlich Cameron Jibril Thomaz) ist ein US-amerikanischer Rapper aus Pittsburgh, Pennsylvania. Wiz Khalifa schmückt seine Raps des öfteren mit seinem spezifischen Lachen aus.

Wiz Khalifa - Roll up
Wiz Khalifa - Wake up
Wiz Khalifa - When I'm gone
Wiz Khalifa - No sleep
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung