login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß noch, als ich dir diese Nachricht geschrieben habe. Es war Winter, nachdem  ich mit gemischten Gefühlen und angst dir diese Nachricht mit meinen Gefühlen geschrieben habe, bin ich raus in die eisige Kälte. Mir ist soviel durch den Kopf gegangen, was du wohl grade macht, ob du schon meine Nachricht gelesen hast, was du gerade denkt.. so viel. Und es gab nicht mal eine Antwort. Als ich gesehen habe, das du mir geschrieben hast, ist meine Angst um einiges gestiegen.. ich hatte Herzraßen. Am liebsten hätte ich alles raußgeschrien. Ich packte meinen ganzen Mut zusammen und ließ deine nachricht, ich  weiß bis heute nicht was ich davon halten soll.. deine nachricht war nicht gerade viel sagend..sie war nur eine bestätigung das du weißt, was ich fühle.. mit einem einzigen '' ehm, okay :P :-) '' begann mein Albtraum, ab dem Moment war alles anders. Du bist absichtlich an mir vorbei gelofen. DU hast mich die ganze Zeit angeschaut, du hast versucht mich eifersüchtig zu machen, du hast versucht mich zu beindrucken..und noch immer. Jetzt ist Sommer. Schaust du mich an, versuchst mich zu beeindrucken. Lächelst mich ab und zu mal an.. Aber wo bleiben die Wörter ? Warum kannst du mir nicht sagen das du mich liebst ? das tust du doch, oder ? Oder ist das alles nur Einbildung, kann ich Realität und Träume nicht mehr ausseinander halten ?
ich wünsche mir, das du meins bist. Mich liebst. Das ich die bin, für die du alles aufgeben würdest.. Mein Traum. Träume können Platzen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung