login   anmelden   
 
Ja   nein   

x. . . er . . . er . . . er . . . er . . . er . . . er . . . er . . . er . . er . . . x



in meijnem kopf dreht sich allesz nur noch um ihn . .
aLLes ist anders seit dem er in meijn Leben getreten ist. . . alles ist besser. . . er nimmt mir jegliche Angst die in meijnem kopf herum schwirrt. .

er zaubert mir tag für tag eijn lächeLn auf die lippen . . =)
auch wenn ich ihn den ganzen tag  lang gesehn habe sitz ich am abend auf meijnem bett und hab sehnsucht nach ihm . . ich denk mir wie schön es nur wäre wenn er da wäre. . .
ich bin schon richtig süchtig nach ihm . .

wir sehn uns im moment echt jeden tag weijl ich es nicht aushaLte eijnen tag ohne seijne küsse. . ( :
eijnen tag ohne seijne warmen umarmungen wenn mir kaLt ist. .
eijnen tag ohne ihn betrachten zu können . .

er ist meijne eigene persönliche droge. . und ich hab keijnen plan ob das LegaL ist. . ^^






jedes mädchen wünscht sich doch ihre eigene Cinderella-story. . . ihren eigen twilight streifenn . . eijne eigene Liebesgeschichte. . .
ich weisz nicht ob ich sowas gefunden habe. . ich glaub nicht ..  
ich glaube es ist vieL mehr. . .
er wurde mir in wichtiger zeit so wichtig.  .
ich weisz eig. hasse ich es selbst wenn jemand so etwas schreibt weijl ich meijn es kann jeden moment aus seijn . .
aba ich weisz das er mich wirklich liebt. .

bei mir war es auf im ersten moment wo ich ihn gesehen habe LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK . .
ich wurde vd. oft verletzt. . . doch bei ihm hab ich keijne angst. . .
keijne angst verletzt zu werden . . & wenn er es tun würde weisz ich das es ihm wirklich leid tut wenn er das sagt. .
ich hab das gefühL aLs ob er um mich kämpfen würde was noch nie eijn junge gemacht hat. .
er macht mich eijnfach nur glücklich . .
& mir ist es komplett egaL was andere menschen sagen . . ob sie sagen wir passen zusammen oder nicht. . mir ist egaL was die reden . . ich bin mit ihm glücklich . . und das ist was zähLt. . .

bei ihm fühl ich mich eijnfach geborgen . .
bei ihm kann ich so seijn wie ich wirklich bin . . ich muss mich nicht verstellen . .
er findet mich sogar hübsch wenn ich ungeschminkt bin . .
wir haben sogar zusammen zähne geputzt . .
wir sind keijn normaLes paar das ins kino geht und so sachen macht. .
neijn wir laufen Lieber durch das gröszte gewitter. . . putzen die zähne gemeijnsam die zähne. . . und machen echt verrückte sachen . . ^^ keijner kann uns erklären das wir normaL sind .. .
Nein alles andere ist normaL aba wir nicht . . x ]


mir kommts schon vor wie eijne ewigkeit das ich mit ihm zusammen bin . .
auch wenn wir uns noch nicht lange kennen . .
ich weisz das du mich auch liebst. . du sagst es mir ja jeden tag aufs neue. . .& bei dir hab ich nicht das gefühL das du mich belügst oder soo . .  ich glaub es dir . .
jedem anderen jungen hätte ich es nicht geglaubt . . aber dir schon . .
ich vertrau dir blind. . .  (:

sowas schafft echt nicht jeder. .
ich fühL mich echt geehrt mich DEINE Freundin nennen zu dürfen . . ^^ (: <3

dankeschön das du dir mit mir die woLke 7 teiLst. . ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung