login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin wie jedes andere mädchen . .
ich bin nicht besonders grosz . . nicht besonders hübsch oder intelligent. . ich bin eijn ganz normaLes mädchen wie viele andere. .
ich könnt hier echt den gröszten scheisz reinschreiben . .
manche würden es mir sogar glauben . .
aba das mach ich nicht. .
denn selbst ich hab fehler und ich steh dazu.. & jah ich trau mich zB. auch ungeschminkt auszer haus. ..
ich meijn was ist schon so schlimm dran . . meijn freund hat mich auch schon so gesehn . . er hat mich auch schon gesehn wo ich gerade aufgestanden und echt beschissen ausgesehn habe. .
meijne allerbeszte freundin hat mich weinend gesehn . .
jaah und?! ich schäme mich nicht dafür. . ich meijn warum sollte ich auch .. ich bin nur ich selbst . . .
ich bin eijn ganz normales mädchen das manchal echt eijne exteme tussi seijn kann . .
ich bin manchmaL echt zickig und ich hab auch meijne schlechten tage. . aba dann gibts tage an denen setz ich mich sogar in eijne pfütze und lauf mit meijnen freunden durchs gröszte gewitter. . (:
ich liebe meijn leben auch wenn es nicht immer leicht ist. .
es wird manche geben die denken meijn leben sei perfekt aba so ist es echt nicht. .
es gibt auch sehr schlechte zeiten . .
aba was ich nie wieder machen werde . . . ich werde nie wieder sagen auch wenn ich vor lauter tränen nicht mehr klar denken kann das ich sterben will . . weijl i-wo hab ich mal eijnen spruch gelesen . .

---> auch wenn du unter tränen stehst sagen nie du willt sterben sondern denk an die menschen die weinen weijl sie sterben müssen . .


ich will euch hier auch nicht meijn ganzes leben und meijne einstellung dazu aufdrücken . .
und echt respekt wenn ihr überhaupt so weit gelesen habt. . . (:
ich will nur sagen das ich meijn leben geniesze und für jedes lächeln das ich bekomme mich besser fühle . . .

Lebt einfach euer leben . . .ihr werdet schon sehn auch wenn maL eijne schwere zeit kommt i-wann geht es berg auf ihr müsst nur an euch glauben

ich liebe . . . :

* meijne abf. .
* meijnen schatz . .
* meijne ganze family. . (:
* Regenbogen. . .
* singen
* Schmetterlinge. . .
* SternenhimmeL
* Musik

* & allesz schöne auf der Welt

ich hasse . . :

* Streit
* eijnen wichtigen menschen zu verlieren
* Schulstess
* Mathe -.-
* sehnsucht zu haben ) :
* Egoismus [ auf wenn ich eijn kleijnes ego bin . .^^ ]
* manche menschen. . .
* das ich nich gut singen kann . .^^

* & allesz schlechte auf der welt

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung