login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieses Gedicht. .


es ist was ganz besonderes. . .
es bedeutet mir wirklich sehr vieL . . .
es stammt von eijner mir sehr wichtigen person aba i glaub die person erwürgt mich wenn er/sie weisz das es veröffentlicht wurde. .
es ist i-wie schwer zu verstehn wenn man den sinn nicht kennt. . .
aba manche verstehns vll. doch i-wie oder können sich eijne geschichte daraus formen . .




vieL spasz beim lesen . . .



























mOndsChein .

In der Welt ohne Worte sprechen wir von Liebe, bis ich dich eines Tages erreiche.
Die Lippen dicht an den Wunderübersäten Arm gezogen wiLL di gefrorene Hoffnung schmelzen.
Wenn wir die Schönheit unsrer vorherigen Liebe hinter uns lassen können wir morgen einer noch schöneren Nacht entgegen gehen.
Der Bann ds Mondes, aus diesem eisigen Traum, wiLL ich dich entführen ganz weit weg .
Gehen wohin wir woLLen, an unsere Liebe glauben, bis der mOnd sich erhellt ......






Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung