daniela♥ am 10.09.2007 14:01
Ich nochmal
Habe mal wieder auf deiner Seite vorbeigeschaut. Habe das gar nicht mitbekommen mit den Ratten aus dieser Messi-Wohnung...!!!(Habt das leider auch erst jetzt gelesen *gg*) Find ich aber gut, das sie die Tierchen in ganz Deutschland, wie du schon sagtest, auch bei euch in Stuttgard, vermittelt haben.
Und ja, ich kenn das mit den Fotos und den Ratten. Die sind immer so zappelig, es ist immer schwer die Tiere vor die Kamera zu bekommen^^
Zum Schluß noch zu unserer Dumboratte. Die hat meiner Schwester von einer damaligen Freundin, da deren Dumboratte Nachwuchsbekommen hatte, darunter unser Dumbo^^ - ein tolles Tier.
lg. aus Bremen von Danie