Einmal um die ganze Welt reisen...
Das wäre mein größter Traum! Allerdings ist dieser aus kosten- und zeitgründen so bald wohl nicht realisierbar. Naja, wahrscheinlich wird er das auch nie sein. Aber Canada, Tibet und die Karibik muss ich auf jeden Fall gesehen haben! Wenn es soweit ist, werde ich hier davon berichten ;-)
Bis es so weit ist, könnt Ihr Euch auf den folgenden paar Seiten mal anschauen, wo ich überall schon gewesen bin...