login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                       .           I know
                                       .           One day eventually
                                       .          Yeah, I know
                                       .          One day I have to let it all go
                                       .           But I keep it just in case
                                       .          Yeah, I keep it just in case

Es ist die erste Liebe, richtig? Die erste Liebe ist einfach immer was besonderes. Man vergisst sie nie und manchmal ist das auch echt ansträngend, denn das heisst nicht das du sie nicht loslassen sollst.

Es ist vorbei. Ich weiss das und das habe ich auch so zu akzeptieren, aber es fällt mir so schwer los zulassen, was wenn ich vergesse wie deine Stimme klingt? Wenn ich vergesse wie du mich mit deinen strahlenden Augen angesehen hast? Du hast mich verletzt und ich wünsche mir sososo sehr das du es nie getan hättest, denn hätte ich keinen Grund dich zu vergessen. Aber du bist da, immer in meinen Gedanken, keinen Tage ohne dich. Ich kann nicht mehr, ich will mir nicht immer die Frage; 'Was wäre wenn?' stellen.

             Ich wünsche es mir so sehr..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung