Hay
Hay Leute... Ich bin die Chrissi ich hab mir diese Hp erstellt. Ich weiß sie schaut noch nich so besonders schön aus.. ich mach aber weiter und versuche sie sehr schön zu gestalten.. hoffentlich klappts auch^^ Ja ich wünsche euch viel spaß auf der hp und vllt. könntet ihr noch einen klitzekleinen Gb eintrag machen xD wär voll lieb von euch.. also heggggg...gmadl
eure chrissi