Tanja |
Hey du bist echt die beste Freundin die es gibt. Will dich nie verlieren bist mir unendlich wichtig.. hdggggggggggg....gmadl kussi
|
Sarah |
Schnegge du ich hab dich total lieb zum glück sind wir beide in BWR gegangen sonst hätten wir uns vielleicht nie kennen gelent *nich dran denk* bist mir echt wichtig ly kussi |
Nadja |
Yosie du bist ne total gute Freundin und ich bin froh dass ich dich hab. Wir müssen unbedingt mal wieda was zam machen. hdggg....gmadl bussal |
Jenny |
Mei Jennychen ich hab dich total lieb... ich freu mich scho wenn ma mal wieda was zam machen z. B. auf den Plärrer gehn^^ und tausendmal des gleiche fahren.. hdggggg...gmadl
|
Annööö |
May Annööö ich kann mti dir über alles reden bin so froh dass ich dich kenne.. lieb dich (freundschaftlich) bist imma voll lustig kussi
|
Hanna |
Hey mei kleine mausi du bist die aller beste Brieffreundin die ich hab (hab ja auch nur dich) naja egal bist mir trotzdem auch voll wichtig will dich nie verlieren. hdgggggg...gmadl kussi
|
Walli |
Mein kleine Maus^^ (klein is a bissi falsch) Hab dich total lieb obwohl wir eigentlich no nie was ausgemacht ham *heul* aba des mach ma schon noch m al geh? hdggggggggg....gamd kussi
|
Der rest der Klasse |
Hey ihr süßen ich hab euch sooooooo lieb (außer ein paar) auch wenn ich mit den meisten von euch eh nix zu tun hab.. Aba is ja egal^^
Seits mir alle voll wichtig |