login   anmelden   
 
Ja   nein   

mobby93s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


theo95 am 27.09.2008 09:01

haii

haii

deine hp is voll cool kannst mich ja mal in knuddels unter theo95 anschireben

bb

Nati am 08.12.2007 17:25

kp

hi ich bins wollt nua sagen deine hp is echt geil
bei mia wird des nie was abba vll liegt des au an mia^^
sehn uns freitag hdmdl nati

laus. am 29.08.2007 16:13

hi

hi dei hp is so weit doch scho ganz gut!! ich würd noch a paar mehr bilder nei tun.

ich würd mich auch über an kleinen gb eintrag freun
bye laura s.

nique93 am 27.08.2007 14:02

gammel

ich sag nur gammel

Walli am 20.08.2007 13:37

Hi meine Süße

Hi meine Süße die HP sieht schon ganz gut aus, aber sie ist wirklich noch ein bisschen leer !! Aber sonst ist sie ganz gut geworden :-). Ich freu mich schon auf den 11 September, wenn wir uns wieder sehen, denn ich vermisse dich super doll.
Ja des wars eigentlich auch schon mehr weis ich leider mom ned, aber du bist mir auch sehr wichtig.
Also bis denn
Schmatzer deine Walli

eLaLein x3 am 15.08.2007 14:19

Haii meine Süße

Die Hp is echt volL sweet geworDen.. (: ich wilL auch eine hehe vLt wilLst du mir des ja bissi erkLären
hdL kiss eLa x3

Hanny am 15.08.2007 12:26

Naa du

Hey mein kleiner Schatzii
die Hp is nochn bissl leer nä? Aba das wird schon noch !!
Bisher is se schon voll cool!!
Joa..hm was soll ich noch sagen? Achja darf ich auch mitn nem Bild auf die HP?
LOL..ich schick dir dann auc eins xDD
Ach und du bist mir auch total wichtig meine Mausüüü
Kussi ldüawdnv deine Hanny

Sarah am 15.08.2007 11:59

geile hp

hey chrissi, wenn ich jez dann in urlaub fahr *heul*
werd ich dich bestimmt voll missn, naja und treffn könn ma uns au nimma =(
aba des hol ma dann shcon noch nach oda?
freu mich i-wie schon voll auf nextes schuljahr *fett-grinz*
hdgggggdl
bis eine meiner besten freunde!!!
deine sarah
PS: my bild is schrecklich!!!!!!

mobby93 am 15.08.2007 10:32

Ich bins

Hey meine lieben freunde.. Ich wollt euch sagen heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.......gmadl will euch nie verlieren. Ihr seits mir voll wichtig. lieb euch
Eure Chrissi

yessi am 15.08.2007 10:26

meine süße maus =)

hay meine süße maus
deine hp sieht schon voll cool aus =)
hab dich ganz doll lieb meine süße
bist ir verdammt wichtig
will dich nie verlieren
deine yessi *knutscha

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung