login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt tatsächlich Menschen, die Charakter kopieren wollen.Es gibt nichts, was ich schlimmer finde, als die Tatsache, dass jemand so sein will, wie ich.Einige sagen ,,Sei doch froh, das ist 'ne Art Selbstbestätigung". Nö! Ich entwickle einfach nur puren Hass.Natürlich denkt ihr, es sei Einbildung, aber ihr kennt diese Personen nicht. Wenn einem das nachgeplappert wird, was man sagt, dann wird es echt peinlich und lächerlich. Aber sie sieht es einfach nicht ein. Sie sehen es alle nicht ein.Große Töne spucken von wegen : ich bin anders, als die anderen! Und dann doch alles machen, wie andere.Ihr seid nicht cool, wenn ihr mit dem Strom schwimmt.Und immer große Fresse haben & dann bei Diskussionen keinen Plan von etwas haben.Verreckt doch an der Scheiße, die ihr mit euren Mündern produziert!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung