login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unbreakables Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


schado am 10.08.2012 11:27

Hey cool das jemand sich mal traut sowas im Internet zu veröffentlichen und so sher zu seiner Meinung steht Respekt dafür. Wäre cool wenn du bei einigen Sachen noch Quellen/Liedtitel angeben würdest :)

madame. am 14.05.2012 10:27

Ich find es gut das du meine Meinung sagst!
Mich regt das nämlich auf wenn man den Mund nicht aufbekommt.
Und mega schönes Rise Against Shirt ! ;)
Grüüße ♥

Miriam Caani am 27.04.2012 09:55

respekt vor deienr seite :o

herzblut. am 27.01.2012 19:18

Yey :D

herzblut. am 27.01.2012 17:17

ja meine seite war ja auch komplett anders :D

herzblut. am 19.01.2012 19:50

erinnerst du dich an mich? :D dein seite is bombe :)

Liebe Grüße, Laura :)

never.regret am 20.06.2011 15:30

dankeschön, wird zwar noch lange dauern bis da mal irgendwas ist, aber naja (;

hab mir deine Seite schon ein bisschen angesehn... ich finds gut was du über \\"Ausländer\\" denkst, toll, dass das auch mal jemand anspricht weg von \\"photographie\\" usw..

aja, ich bin nicht wirklich neu hier.. hatte schon 2 accounts, aber die habe ich gelöscht, weil ich keine Zeit habe.. ich bezweifle, dass ich für diesen account genug zeit habe /:

und ja was mir noch aufgefallen ist (!) RISE AGAINST

anna marie am 12.06.2011 22:19

Naja, so nach dem Motto: ''Wer mehr und ausführlicher darüber lesen will, geht auf die Seite''
Taaada :))

anna marie am 01.06.2011 22:41

Luisa! - Deine Seite berührt und ist echt wunderschön.
Gefällt mir - sehr sogar
Herz

DoLce~Far~Ni³nte am 27.05.2011 18:55

Tolle Seite! Mach weiter so :) Lg

Unbreakable am 22.05.2011 18:04

mein Profil?

am 21.05.2011 11:29

Dein Profil ist einfach nur GEIL *-*
Ich könnte es mir den ganzen Tag lang anschauen !

Unbreakable am 13.05.2011 19:29

omg, danke !! *o*

am 12.05.2011 21:14

@Unbreakable und Darline

Unbreakable,ich finde deine Einstellung klasse,außerdem hat Darlien eine große Klappe sonst nichts,solche Leute werden im wahren Leben total kleinlaut,du bist übrigens total hübsch,wow.. oh und in Darlines Gästebuch steht ein Eintrag von 'Undisclosed' der meinte sie sei selbsbewusst da sieht man das man sich den Charakter eines Superwebbers seinen Texten nach zusammenreimt,ich mein' man kommt im Internet immer anders rüber als im wahren Leben,und nur weil sie aussagakräftig ist(was nich heißt das ich das befürworte was sie da schreibt) heißt das nich dass sie ''selbstbewusst '' ist,oh man -.-
und dass sie die Daseinsberechtigung von Tieren anzweifelt is echt armselig,Tiere bekommen also ab ihrer Geburt deen Stempel ''Nutztier''? naja,lass dich nich unterkriegen und steh' zu deiner Meinung ,diese Darlin legt sich mit jedem auf Superweb an und kritisiert nur herum.
Auf jeden Fall geht es sehr wohl schlecht in der Tierhaltung in Deutschland habe letztens noch einen Artikel gelesen darüber dass in Wiesenhof unzumutbare und abartige Zustände herrschen,und mehr Tiere geschlachtet werden als erlaubt etc. etc.,will dich jetzt nicht länger zuquatschen,viel Glück noch bei deiner Seite,weiter so (:

damiblabla am 12.05.2011 19:37

ja, das stimmt :)

Unbreakable am 12.05.2011 19:28

Ich schrieb/ sagte auch nie, dass das auf alle Tiere zutrifft. Ich meine hauptsählich Tiere in Massentierhaltungen, Zirkussen, Zoos ...

Lisa ;D am 12.05.2011 17:18

Halli Hallo (; Super website hast du und eine richtige einstellung, auch wenn ich meine das nicht alle Tieren ein schlechtes Leben haben. Wir selber haben einen Milchvieh betrieb, mit 600 kühen. Und glaub mir, wenn es Tieren schlecht geht, arbeitet mein papa solange in die Nacht rein, bis er weiß er kann nichts mehr tun als abwarten. Ich weiß das auf vielen höfe schlechte sachen gemacht werden, und das tut mir auch voll leid, da es auch lebewesen sind. Aber glaub mir: nicht auf allen!
trotzdem mag ich deine seite ;D

DwieDarline am 12.05.2011 17:15

Mein Gott. Kühe ect. sind Nutztiere. Ist meine Meinung. Du kannst nicht verhindern, ohne Produkte,die von Tieren kommen, zu leben.

*Schönen Tag noch

damiblabla am 12.05.2011 16:22

Oh gott, das Bild unten bei der Vegetarier-Seite, bzw. auf der Seite mit den Tieren ist ja mal echt schlimm ._. Das macht mich grad mal voll traurig. :/
Trotzdem find ich, dass es besser rüber kommen würde wenn du es auf Deutsch schreiben würdest, würde mehr zum Lesen anregen.
Grüße ♥ dami

catha.held am 10.05.2011 20:30

ich hab mich grad schon voll erschrocken :D :*

DwieDarline am 10.05.2011 20:01

Meeeeein Gott gehst du gleich ab :D Ich hab nicht gesagt dass ich was gegen Menschen habe die dir Welt verändern wollen. Und nein ich weiß auch nicht warum du vegan lebst, aber geh doch nicht gleich so ab ;D Und tut mir leid wenn ich ehrlich bin, aber woher möchtest du wissen dasss das bild in deutschland geschossen wurde? sei jetzt nicht sauer aber geh nicht gleich an die decke.

DwieDarline am 09.05.2011 21:46

Du hast ne gute Seite. Das mit den Vegan undso von wegen Vegetarier. Ich liebe Steak und Putenbrust filet bin ich deshalb ein schlimmer Mensch? Natürlich is das letzte Bild gnaz unten schrecklich, aber das ist niemals und bestimmt nicht in Deutschland geschossen worden, hier werden die Tiere anders behandelt. Ich hab auch nicht vor Vegetarier zu werden weil Gemüse nicht so mein Fall ist. Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich oder sowas. Deine Seite ist gut, nur das mit den Vegetariern nervt mich allmählich ;) Liebste Grüße, darline (:

sdfghj am 07.05.2011 19:51

http://sarangie.jimdo.com/eyes-on-humanity/

- da hast du meine meinung zu deiner homepage!!(:

catha.held am 26.04.2011 21:37

ach Luisa .. :) ♥

Steffi die Nudel am 26.04.2011 16:21

..dankeschön LUISA ! deine seite gefällt mir übrigens auch (: *-*'

Caroline Petzold am 25.04.2011 22:11

och, dankeschön das ist aber Lieb von dir, wirklich sehr nett..
hach mensch endlich mal einer der das sieht :)
Nochmal danke! :*

anna marie am 19.04.2011 19:11

danke luisalein ((:
Deine ist auch echt toll, gefäält mir :)

Sternengras am 12.04.2011 17:17

danke :)

Madlen:) am 10.04.2011 21:16

Wow ene tolle seite bewegende Texte. Sie gefählt mir serh!

herzblut. am 10.04.2011 12:33

Ich liebe es zu provozieren xD Das is mit der beste Film den ich jehmals gesehn habe, ich seh niedlich aus? - Jetzt vll. ich hab mal richtig verrotzt, verrockt, verpunkt ausgesehn xDD ich find dich sau hübsch :) Okey ja, ich liebe den geschmack :b ich wollte aber auch schon mal Vegitarier werden, weil ich eig. nur Vegis mit der total geilen Figur kenne aber ich schaffs einfach nicht. Naja, ich werd mir vll auch mal sowas machen, mal schaun. Ich zieh ja bald um und such mir da ne Band, kauf mich auch gescheites zeug um mir n Studio einzurichten. Dann gibts bestimmt was :) Hast du iCQ? Weil dann könnte ich mal n Video von mir machen und es dir schicken - weil ich im Moment einfach nur krank bin seit zwei Monaten hab ich so nen verdammten Schnupfen dann ging das wieder, jetzt kommt der heuschnupfen :D Danke für den schönen und Sonnigen Tag, den wünsch ich dir natürlich auch :)

Meryl_ShoX am 06.04.2011 08:53

Jap, da geb ich dir recht :) aber ich übersehe sie absichtlich, denn sie gefällt mir nur teilweise, wenn man das mal wo nennen darf.
Ausserdem liegen bei mir die Schwerpunkte für meinen Hang zum Punk mehr bei der Musik, der rebellischen Einstellung und dem Style.

Trotzdem danke für dein Statement und liebe Grüsse =)

fuckinperfectxo am 04.04.2011 18:30

deine seite ist so super *__*

herzblut. am 03.04.2011 22:45

ich musste grad richtig grinsen - deine seite is einfach nur geil, so schön provokant ;) für die Götter! Deine einstellung ist gut, vorallem die politische, Ich finds auch gut das du dich für tiere einsetzt aber ich muss zugeben ich liebe fleisch :o ein lob an dich :D greetz ;)

splitterherz am 28.03.2011 19:38

tolle seite ((:

jasminHEARTLESS am 18.01.2011 22:28

noch nicht viel los hier,
aber das was da ist gefällt - sehr!

melissa! :) am 17.01.2011 15:50

vielen lieben dank ♥ :*

"I'm against Racism
I'm against Nationalism
I'm against Fashism

Ich bin nicht stolz auf mein Land, na und?
Ich habe nichts gegen Ausländer, im Gegenteil, na und?
Ich mag die Anti-Haltung , na und?
Ich bin gegen die Konsumgesellschaft, na und?
Ich mag die do-it-yourself - Gedanken, na und?
Ich bin gegen die Allgemeinkeit , na und?
Ich mag Provokation , na und?"

gefällt mir sehr gut. ich bin auch NICHT stolz auf deutschland. im gegenteil. und rassismus, faschismus und vorallem antisemitismus ist das allerschlimmste.
und ZSK ist ne verdammt gute band ;D :))

-vanessa- am 04.01.2011 19:25

danke ♥

wommel am 30.12.2010 23:13

gerne (;

Betzii am 30.12.2010 22:26

Vielen Dank

wommel am 30.12.2010 20:31

woooah:) daaaaaaaaaaanke:)
damn! du siehts verdammt gut aus*__*

cherilyn am 30.12.2010 14:24

schöne seite + der text bei try du bringst es einfach auf dem punkt! ♥

weakness am 28.12.2010 21:15

danke, süße ♥
liebste grüße an dich.

hope_ am 25.12.2010 21:56

oh, was für eine ehre sowas gesagt zu bekommen danke danke danke :)))

catha.held am 22.12.2010 21:40

ja, risch jeil ;D
danke ebenso :*

catha.held am 22.12.2010 21:23

ich find deine seite risch jeil luisa :*

Luise am 22.12.2010 20:29

Lui, in deinem Blog habe ich wieder einmal erkannt was du für ein toller Mensch bist; auf der Seite für Lisa hätte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Du bist so ein wundervoller, liebevoller und toller Mensch.
Ich bin froh dich zu haben.
Und freue mich schon auf Freitag im nächsten Jahr.
Bis dahin bleibt mir der schönste Moment, in meinen Gedanken, dass war der als du gestern mit dem Bus am Bahnhof ankamst und ein Herz an die Scheibe gemalt hast.
Du bist eine wahre Freundin.
Und wahre Freunde liebe ich.

x) am 22.12.2010 19:40

fein gemacht

nett Hompage muss ich sagen =D
weiter so (: !
I love Rise Against ! x)

Toni am 22.12.2010 17:54

Fein hastes gemacht (:
Und ich behaupte immernoch du bist wunderschön :P
:*

Nise am 22.12.2010 11:04

Ach Lui.
Deine Seite ist aber echt schön geworden. (:
Mach weiter so. (:
:*

ItsLizzie, Woe am 19.12.2010 17:58

ich erklär dir mal so, wie ich es gemacht hab, ok? ;D
bei mir ist es ja, dass ich einfach nur sterne habe, dass mach es um einiges einfacher. :p
aber ich erklär dir, wie du ein eigens machen kannst, geht gut mit photoscape ;)

als erstes brauchst du ein normales feld. mach am besten ein feld mit paint (farbe muss zur seite passen;)! speicher es ab und öffne es mit photoscape. dann hast du halt das blatt und kannst es gestalten.

wenn du einfach nur ein foto hochladen willst, öffne es mit photoscape & geh auf größe ändern und lad es halt immer wieder neu bis es dir gefällt ;D ist halt sehr zeitaufwendig

anna marie am 19.12.2010 17:45

nö & ende im gelände :DD

also wie sie unter mir das beschreibt, so hab ich das schon 100 mal probiert aber funktionieren tuts nicht xD

ItsLizzie, Woe am 19.12.2010 17:39

design ändern -> eigenes design & dann hald des bild hochladen ;D

anna marie am 19.12.2010 17:35

nochmals danke (; haha, du hats doch selber noch sone extrem alten bilder von mir, da weißte was gräßlich ist :DDD

ItsLizzie, Woe am 19.12.2010 17:07

ich bedanke mich für das kompliment :)

du bist ja ganz neu hier o:
für den anfang ist deine seite sehr gut!
also mir gefällt sie.
ein kleiner tipp : erstell ein eigenes design :)
das drückt seehr viel aus und spiegelt auch den stil deiner page wieder.

ich wünsch dir noch viel spaß auf superweb

♥, lizzie

anna marie am 19.12.2010 17:06

Lass man, ich hab gerade auch nochmal komplett einen Abschnitt umgeändert, so geht das meistens : D Guck dich doch an du trulla ;D

anna marie am 19.12.2010 16:45

Das ist ja süüüß von dir (: Ich hab heute vormittag schon gesehen, in deinem icq status den link von deiner Seite, dann musste ich aber off weil mein kleiner Bruder heute geburtstag hat (; und das erste was ich dann eben gemacht habe als ich on kam war das ich mir erstmal gründlich deine Seite durchgelesen habe und mensches kinnas, das hast gut gemacht und Luisa, du bist so verdammt fotogen, das musste ich mal gesagt haben xDD dickes HERZ!

anna marie am 19.12.2010 16:21

Luisa! *o* Wirklich eine schöne Seite, und unseren Saw- Teil haste auch drin! (:
Ich muss mich wohl eher bedanken, weißt ja warum (;
Jedenfalls, schöne Seite, schöne Bilder,schöne Texte, aber am Schönsten: LUISA!

Mona Lisa am 18.12.2010 21:35

für Mona Luisa

ICH LIEBE DICH *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung