login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dreads!

Die Wahrscheinlichkeit, dass aufgrund meiner Texte irgendjemand seine Einstellung komplett ändert ist geradezu 0 ! Doch ich versuche nur durch Argumente & Tatsachen zu zeigen, wie grausam und beschissen diese Gesellschaft ist.Keiner achtet mehr auf den anderen bzw.- seine Gefühle, jeder handelt egoistisch, keiner denkt an die Zukunft, alle sagen ' ja' zu allem und denken über nichts nach und meinen, sie würden Anerkennung durch Lästern erhalten. Es gibt Ausnahmen. Und genau an diese wenigen Ausnahmen kann ich nur richten:

LET'S START A REVOLUTION ! ! !

> melden !!!
Es geht nicht darum, dass jeder anders sein WILL, sondern er sollte es SEIN und wirklich WOLLEN, das ist der Fehler, den 90% der Gesellschaft machen.Sie sagen immer, dass man etwas ändern sollte, tun aber nichts. Sie tun GAR NICHTS !
Es geht darum, dass jeder das tun sollte, was er für richtig hält und was er wirklich will.

... BECAUSE ...

"Das Leben is doch langweilig und sinnlos. Am Anfang haben wir alle möglichen großen Hoffnungen, aber dann kneifen wir. Wir merken, dass wir alle sterben müssen, ohne wirklich Antworten auf die wichtigen Fragen bekommen zu haben. Wir entiwckeln alle möglichen verdrehten Vorstellungen, die die Wirklichkeit unseres Lebens bloss auf verschiedene Weise interpretieren, ohne dass wir über wichtige Dinge, die grossen , die wirklichen Dinge auch nicht mehr wissen. Eigentlich leben wir doch blossn kurzes, enttäuschendes Leben, und dann sterben wir. Wir füllen unser Leben mit allem möglichen Scheiß voll, Karriere und Beziehungen, und machen uns vor, dass das alles nich total sinnlos ist."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung