login   anmelden   
 
Ja   nein   

AlEx <3

Alex sieht total gut aus, ist eine super Musikerin, hat eine Vorliebe für italienisches Essen (überhaupt Italiener^^) und KAFFE. Die, am 03.09.1993 geborene Jungfrau ist auch ein eher häuslicher Typ, deren Kochkünste recht bestritten sind (und es deswegen auch lässt).
Die allseitsbeliebte Kaffeetante liebt besonders Punkrock. Ob beim Aufräumen, Pizzaaufwärmen, oder am PC- aus irgendeinem Lautsprecher tönen immer die Klänge der Ärzte, Toten Hosen, My Chemicla Romance, oä.
Im Unterricht ist sie ehr der ruhigere Typ- denken die Lehrer! Stattdessen veranstaltet sie zusammen  mit anderen in ihrer Reihe eine Schnipselwerf-Meisterschaft in Erdkunde oder spielt einfach nur Käsekästchen^^Zu Physik....das Wort hat sie schon einmal gehört, aber sie kann sich nicht mehr erinnern.Alex könnte auch Präsidentin sein oder Weltmeisterin, aber sie setzt sich "aus Nächstenliebe" mit Vergnügen in die letzte Reihe zu ihrern Freunden, gibt ihr bestes, diese zu unterhalten und ist die Einzige, die ihren Text hier selber verfasst hat. Ein tolles Mädl!

TeSa <3

Zu behaupten, TeSa hätte eine große Klappe, wäre eine an Übertreibung grenzende Untertreibung.
(Wie viele Menschen können sich die Zähne putzen und trotzdem normal weiterreden?)
Wenn sie einmal nicht redet, lacht sie. Sie ist der der lustigste Mensch den es auf Erden gibt und für jede Aktion zu haben (und zwar wirklich jeder!). Zudem kann man die, am 06.02.1993 geborene Wasser....frau für Sport, wie Fußball, Volleyball oder Schwimmen leicht begeistern, was wahrscheinlich an dem vielen Blutorangensaft liegt, den sie, wie wir alle wissen, zusammen mit dicken Spatzen mit Apfelmus in Tonnen verdrückt. Allerdings ist es umstritten, warum ihre schlanke, beneidenswerte Figur mit legalen Mitteln SO bleiben kann.
Die Forschung steht vor einem Rätsel....
Nebenbei  ist sie reichlich gesegnet mit sozialem Bewusstsein und Empathie und gehört somit zu der seltenen Art von Menschen, die freiwillig über Alis Witze lachen.

VrOnI <3

Vroni wurde mal in einem Aufsatz der 5. Klasse als kleines Energiebündel bezeichnet. Ohne auf dies näher einzugehen, ist diese Beschreibung zimelich zutreffend. Unsere kleine Katholikin ist bei jeder Dummheit mit vollstem Körpereinsatz dabei und verseht diese mit treffenden Kommentaren (siehe u.a. "Kommentare") zu versehen.
Wenn man aber auch die kleine, energiereiche, tiefblauäugige (*schwärm* )Vroni um einen Rat bittet ist sie sofort an Stelle, setzt sich auf den betroffenen (meist weiblichen) Schoß, hört aufmerksam zu und bombardiert einen mit den besten Ratschlägen die man kriegen kann....


-wird noch erweitert-

IsI <3

Isi mag gute Musik. Es ist also nicht weniger als ein Wunder, dass sie ihre psychoterapoltischen (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) Fähigkeiten unter die Masse bringen kann. Tatsächlich ist Dr. Isi fast täglich ausgebucht, wofür hauptsächlich unser Junkie Alex, TeSa, Matse und Anne verantwortlich sind....keine genaueren Beschreibungen....Ihren Urlaub verbringt der, am 12.11.1993 geborene Skorpion, am liebsten in der stürmischen Ostsee und dabei vergisst sie auch nie, ihren Patienten eine Postkarte zu schreiben- echt nett! Isus Longus, wie sie gerne von der kleinen Vroni genannt wird, ist überhaupt ein sozialer Mensch. Das sieht man hauptsächlich daran, wie sie sich vor  unsere alte Kunstlehrerinnen stellt und uns unsere Schokolade, bzw. unser Ectasy für den Unterricht nach der kleinen Pause ermöglicht.
Nach dem Abschluss wird sie, zusammen mit Alex die Weltherrschaft mit dem Motto: AlexIsi....oder was? an sich reißen und die Welt vor allem Bösen und Schlechten befreien, eine neue Kaffeesorte finden, und ein Mittel gegen Malarie erfinden und zum kostenlosen Download ins Internet stellen.

aLi <3

Ali hat einen großartigen Humor. Ihre Witze sind legendär und werden überall auf der ganzen Welt nacherzählt. Außerdem weiß die Brokkoli-Auflauf-Liebhaberin ihre neue Intelligenz (sie tönte sich die blonden Haare braun) am richtigen Fleck einzusetzen: Sie ist die Expertin in Sachen Spanisch! Ob über die Lehrer, die blöde Rechtschriebung oder überhaupt- Ali weiß es! Dafür hätte sie den internationalen Hans-Wurst als die beste Spanischschülerin bekommen sollen, doch anscheinend wissen Die ihre Hausnummer nicht, oder wurden bestochen...skandalös! Doch der geb. Fisch (28.02.94) nimmt es ihnen nicht übel...stattdessen lässt sie sich in der Karibik oder auf Balkonien, bzw. Terassien die Sonnen auf den Hintern brennen, wobei -was sonst- die Ärzte ihr den passenden Song beispielen.

AnNe <3

Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch- Text kommt noch

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung