login   anmelden   
 
Ja   nein   

TeSa und Alex:

>der Regenwurm ist doch auch ein Brückentier, weil er is ja an Land und beim Angeln dann im Wasser....<

Isi hat uns für 4 Stunden zu einer Therapie bei sich angemeldet

> Die Schüssel sit auch ein Brückentier zwischen Katholisch und evangelisch...<

nochmal 4 Stunden von Isi...

Skilager:

Skilehrer Hamm: > soooooo.... jetzt beten wir nochmal<( Relilehrer)
Schüler: >Ja warum denn, wir ham doch gestern au ned gebetet<
Hamm: >Ja, aber heute fahren wir des erste mal die rote Piste<

Was für ein Vertrauen^^

Alex: >Bring mir bitte meinen Stock mit<

Beim Skifahren zu Tesa, die gerade an Alex vorbeifuhr...

Matse schreibt in der Pause Englisch- Hasuaufgabe ab... (*missbilligendes Kopfschütteln*)

Nach ner Weile sagt er so zu TeSa:
>Du, des is aber a komisches Englisch....
TeSa: >Naja, des is au SPANISCH.....<

Soviel zu Matses Englischkenntnissen...

Ausm Mathe-Intensivierungs-Unterricht:

Aufgabe: b) 4!/2!x2! ist....
TeSa: >b?!<

Montag, 1. Stunde Englisch. Anna Kn.:

*seufz* >Alles ist wie immer: Bettina liest, Bianca spinnt und Alex tut mir leid...<

Anne im Englischunterricht:

>ey auf welcher seite sin wia grad?<
matse: >seite 33 page 5<

okeee... matse.... englisch is echt dein fach...

Geschichte:

Gärtner: >Welches wort steckt in Reparation?<
Vroni: >Ration !<
Gärtner: >NÖ !<
Vroni: >Doch !<
Gärtner: >Hallo?! Repa ?! I des etwa ne Vorsilbe?!< (die Antwort nein erwartend)
Vroni: JA.... REPABAHN^^

Bettina zu Matse:

> Ich bewerfe dich solange mit Wattebäuschchen bis du blutest !<

Hatte eine eindrucksvolle Wirkung...

Leiber zu Alex:

> Du hast den Vogel abgeschossen !< (Weil sie den Unterschied zwischen einer adverbialen Bestimmung und einem Adverb wusste (Adverb ist nur ein Wort))

*böses Gelächter im Hintergrund*

Puppenspiel >Faust<:

Teufel: > WAHHHHHHHHHH..... ICH BIN DER WÄCHETER DER UNTERWELT<
Alex: >Scheiß Job !<

Dr. Faust: > ..... ich war gerade bei der schönen Helena, wollte meinen Arm und sie legen und....<
Vroni: >Der ist doch notgeil....<

Hans- Wurst schlägt mir dem Hammer auf den Teufel ein
Alex: > WAHHHHHHHHH..... GEWALT AN DER SCHULE !<

Chorunterricht:

TeSa: >Du Alex<
Alex: >Was ist denn?<
TeSa: >Weißt du, was ich mir gestern Nacht überlegt habe, als ich ncith schlafen konnte?<
Alex: >Nein?!<
TeSa: > Also... Wenn man eine Gehirnerschütterung hat.... dann weiß man immerhin, dass man ein Gehirn hat....<

Alex hatte am Tag darauf Muskelkater in den Lachmuskeln....

Die Geschichte vom Spatz:

Alex: >Duuuuuuuuuu Tesa..<
TeSa: >Ja?<
Alex: >Ich hab nen Spatz umbracht- aber der lebt noch !!!!<
TeSa lacht: >Erzähl!<
Alex: > Also: als ich gestern nach Hause gelaufen bin, sah ich auf der Straße so nen Babyspatz und ich dachte mir, der wird bestimmt überfahren und wollte ihn auf die andere Straßenseite treiben. Als der dann den Gehsteig ned hochgekommen ist, ist der auf des Gitter vom Straßengulli gehupft und ich schrei noch nicht reinhupfen....und er hupft rein....so....und dann saß er da drinne und ich knie mich hin und schau rein, da kommt ein Mann und fragt mich ob ich was suche und ich sage neinnein, weil des is ja peinlich.... als ich dann wieder zu dem Spatz guge seh ich ihn langsam in die Dunkelheit dabben und ich ruf noch nein, bleib stehen! und ja.... jetzt isser weg...<

Alex wird bis heute noch damit aufgezogen und empfindet seitdem eine tiefe Abneigung gegen Spatzen...

Abschiedsgottesdienst:

TeSa zu Alex während der Predigt::>gel, die Blumen sind schön...<

Vroni zu Alex:

>Alex, zieh wieder deinen Emo-Blick auf, Lachen steht dir nicht!<

Alex:

>Meine Freunde sind verrückt...Ich mag meine verrückten Freunde =)<

Vroni sieht alles:

Tesa: >Der Mann da vorne ist blind.<
Vroni kurz darauf: >Hey, i glaub der schielt!<

Letzter Tag vor den Ferien:

Vroni nach Physik: >Dem hätte ich jezt mit absicht KEINE schönen Ferien gewünscht!<
Alex: >Ich wünsche Lehrern nie schöne Ferien...weißt du wie viel Geld die kriegen?!<

Wirres durchenander in Deutsch:

Alex, ganz langsam und lässig mitten drin: >Hey...stopp mal....<

Chemi:

Versuch
Sonja meldet sich freiwillig
Anna K: >Muss Sonja jetzt sterben???<

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung