login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen liebe Besucher..!!!

Herzlich Willkommen liebe Besucher unserer Homepage.Heute möchten wir ihnen das Kloster Mor Augin Huyodo d ´Gremira in der Türkei ein wenig näher bringen,was schon mehr als 30 Jahre leer steht.

Auf unserer Homepage finden sie wunderschöne Bilder,verschiedene Themen,Miedglieder und Vorstände die Namentlich festgehalten werden.

Schauen Sie sich in aller Ruhe um,und nehmen sie sich ein paar Minuten Zeit,um die Hintergründe dieses Klosters kennenzulernen.

Wir wünschen ihnen viel spass,beim durchstöbern unserer Homepage....!!!


Das ist das Mor Augin Kloster in der Schweiz,Nach seinem fast dreiwöchigen Aufenthalt in Deutschland reiste der Patriarch in die Schweiz, zum Mor Augin Kloster in Arth. Zur Einweihung des Klosters wurde er aus Damaskus offiziell vom Gastgeber, dem Metropoliten Mor Julius Yeshu‘ Çiçek eingeladen. Dazu kamen auch sieben syrische Metropoliten: Mor Severius Isaak Saka aus dem Irak, Mor Philoxenos Yusuf Çetin aus Istanbul, Mor Klemis Augin Kaplan und Mor Kyrillos Afrem Karim aus den Vereinigten Staaten, Mor Dionysius Isa Gürbüz aus Deutschland und Mor Dioskoros Benjamen Atas aus Schweden. Mor Julius Kyriakos kam bereits mit dem Patriarchen aus Damaskus. Aus den Schwesterkirchen waren dort anwesend Bischof Amba Damian aus der Koptisch-Orthodoxen Kirche in Deutschland, aus dem orthodoxen Zentrum des ökumenischen Patriarchats Bischof Damaskinos in Chambésy und aus der katholischen Kirche der Weihbischof der regionalen Diözese in der Schweiz. Zu den Feierlichkeiten kamen auch viele Mönche, Priester, Diakone und über 5000 Syrer aus den benachbarten europäischen Staaten nach Arth.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung