login   anmelden   
 
Ja   nein   

Badibes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


muha am 16.03.2017 14:34

Allahu akbar

noel gallo-aslan ist eine güte junge

anonym am 12.04.2013 11:16

name aus der liste lösche

ich glaube an maravge aydin

xxx am 17.08.2012 11:30

Email-Kontakt

An wen kann man sich bitte wenden, wenn man möchte, dass sein Name aus der Liste gelöscht wird???

mirza konuk am 22.03.2011 18:36

skandar gök

ich grüße mein onkel und seine familie die grad in badibe sind

mirza konuk am 19.03.11 am 19.03.2011 12:05

seyde gök

kamela i oma seyde shato aloho mhasela saflo u mukleysa yo 20.03.11 in der st.maria kirche in gütersloh bu salon

badibayto am 16.07.2010 00:41

hallo badiboye

ich grüße alle badiboye und vorallem unsere familie.

M-G am 28.03.2009 14:21

An badibe,,,,,

Ich grüsse euch alle hoffe euch geht es gut?,,,, Ich bin gerade in florida u. geniesse hier die Sonne,,,

M.Gök am 11.10.2008 15:43

11:10:08

Ich grüsse alle Badeboye und vorallem Opa Saliba und Oma Basna ich hoffe es geht euch sehr gut dort im schönsten dorf der WELT !!! kommt bald wieder zurück es ist hier gaaaaanz langweilig ohne euch !!!!
bye bye

Miriram Gök be Churi am 06.10.2008 16:40

Saliba Gök

Ich grüsse recht herzlich meinen Opa Saliba und meine Oma Basna ono i miriam me marienfeld no emi i Silva und babi u Nuri.

Einziger echter Badebojo am 25.05.2008 14:11

Eure Machenschaften

Habe gehört Churi war mit den Kurden in badibe und wollte denen Land verschreiben.
Wie käuflich seid Ihr noch.
Jawo, Ihr habt badibe zerstört.
Gott wird Euch bestrafen Ihr heuchler!!!!

Alpha und Omega am 25.05.2008 14:07

Betrüger

ihr scheiss neger fast ganz badibe gehört mir was wollt ihr alles auf eure namen schreiben ihr kackvögel alta!!!!!!!!!!!
und habib der penner klaut meinen ganzen guten wertvollen fruchtbaren boden den mein großvater gerodet hat. Die dreckige schlange habib!!!!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung