login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weißt du noch?

Vorbei,
Vorbei dir letzte Frage.
Ich weiß verloren sind die Tage,
es ist Vorbei.
Wir finden neue Ziele,
ich weiß es gibt so viele.
Es ist vorbei...

ich höre mir unser Lied täglich an.
ich vermisse unsere gemeinsame zeit, weil es einfach alles für mich war.
Ich werde die Zeit für immer in meinem Herzen behalten und sie niewieder herraus lassen.
Du hast mir alles bedeutet und nun ist alles vorbei.
Wie oft wünschte ich mir du seihst da um mich zu trösten, wie oft wünschte ich mir die Zeit noch einmal zurückdrehen zu können.
Mir tut alles so unendlich weh, ich dachte der schmerz vergeht, tut er aber nicht.
Ich habe nicht um unsere Freundschaft gekämpft. Warum? Ich hatte nicht die ausreichende Kraft und dachte, ich würde es eh nichtmehr schaffen.
Du glaubst nicht wie gerne ich zurück in das Jahr 2009 blicke, weil in diesem Jahr alles begonnen hat.
Mit dir war ich glücklich, wir haben alles zusammen gemacht, gleiche frisur, gleiche kleidung ...
Diese 3 CD's schau/höre ich mir so gerne an.
22.07.2009 :(
Wie süß du noch geschreiben hattest: ''ABFF'L 4 - Ever'';''i Love you forever'';Danke für alles ...
Die erste Träne, weißt du noch? immer wenn ich es höre kommen mir Tränen, nicht nur weil ich es in verbindung bringe mit der Trennung von scott.
Nein, weil es mich immer und immer wieder an dich erinnert. Man findet im Leben nur selten die 'wahre Freundschaft'. Ich habe sie gefunden, doch auch wieder verloren. Ohne dich geht es mir nicht gut.
Lovestory - Taylor swift, ich habe dieses Lied jetzt noch auf meinem Handy. PS ich liebe dich.. alles erinnert mich an dich. egal wohin ich schau. ob ich vor dem N1 stehe, ob ich vor dem Frisuer stehe alles. letztes Jahr war es sogar so schlimm das ich, wenn ich überhaupt baden gegangen bin, fast nicht im Stadion war. Pommes *-* ohja ich liebe sie immernoch :p

Es tut mir leid, wenn ich jetzt Zeit deines Lebens in anspruch genommen habe die du besser investieren hättest können. ich wollte nur das du es weißt.
Ich werde unsere Zeit nie vergessen und dich erst recht nicht. i love you, i love you till the end.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung